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Evolve – Medics Class Guide (Die Sanitäterklasse)

 

Evolve Medics Class Guide 01

Their main job is keeping everyone healthy and in the fight.”

Alle Medics (Sanitäter) verfügen über eine „burst heal ability“ (schnelle Heilung), doch Val ist wahrscheinlich von den drei Charakteren der typischste Sanitäter/Heiler. Ihre Schadensmechanik ermöglicht ihr, mit einem Anti-Materie-Gewehr zu schießen, das dem Monster eine Schwachstelle verpasst. Andere können dann auf diese Schwachstelle schießen und dem Monster so erheblichen Schaden zufügen. Sie verfügt daneben über einen Pfeil, der die Position des Monsters anzeigt (tracker) und dieses betäubt, so dass es sich langsamer bewegt. Allerdings hält der Tracking-Effekt bei weitem nicht so lange an wie derjenige von Abes (er ist Phase 3 Trapper) Pfeil. Sie hat auch einen sichtbaren grünen Heilungsstrahl (healing beam), den Sie auf andere Jäger richtet, um deren Gesundheit wiederherzustellen. Dieser Strahl hat aber auch einen erheblichen Nachteil – er ermöglicht dem Monster, genau zu sehen, wo Val sich gerade aufhält, so dass es gezielt auf sie losgehen kann. Ein Tipp für Val: Sie sollte ihren Pfeil zur Hand haben, wenn der Trapper die Kuppel/Miniarena (dome) herunterlässt. So ist das Monster langsamer und wird genau verfolgt, wenn es endlich entkommen kann.

Lazarus ist ein schlechter Heiler, denn er verfügt nur über die „burst heal ability“, die allen Medics zur Verfügung steht, um Teamkameraden gesund zu erhalten. Sie Name sollte jedoch die besondere Stärke dieses Charakters verraten.Er kann tote oder bewegungsunfähige Jäger wiedererwecken. Er verfügt über einen persönlichen Deckmantel (cloak), der ihm ermöglicht, sich gefallenen Kameraden unsichtbar zu nähern; wenn er jedoch seinen Wiedererweckungshandschuh (resurrection glove) benützt, wird er sichtbar, so dass Sie vorsichtig sein müssen. Kluge Monster wissen natürlich, dass sie in der Nähe der Leichen von Lazarus’ Teamkameraden bleiben sollten, da er wahrscheinlich bei diesen auftauchen wird, um sie zu retten. Nehmen Sie sich deshalb vor monströsen Beobachtern in Acht. Seine Schusswaffe funktioniert so ähnlich wie die von Val, sie schafft jedoch statt einer großen mehrere kleinere Schwachstellen – sie lässt sich gut mit Raketenwerfern oder ähnlichen Waffen kombinieren, um großen Schaden zu verursachen. .

Caira ist aggressiver – eine wütende Ärztin. Sie ist mit Napalm-Granaten ausgerüstet, die allem, was sie treffen, Schaden zufügen, und dann weiterbrennen, also auch über eine Schaden-über—Zeit-Komponente verfügen. Sie verfügt außerdem über ein Beschleunigungsfeld), das Ihren Jägern ermöglicht, sich für kurze Zeit schneller als das Monster zu bewegen. Das ist vor allem am Anfang eines Matches nützlich, wenn Sie versuchen, den Startvorsprung des Monsters wettzumachen, aber auch dann, wenn Sie aufhole oder fliehen möchten. Die Dame führt Heilungsgranaten (healing grenades) mit, was bedeutet, dass sie diese vor sich auf den Boden werfen und sich selbst heilen kann.

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