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Evolve – Assault Class Guide

 

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His job is damage – he’s the guy who gets up in the monster’s face and deals as much damage as he possibly can.”

In Evolve tendieren Monster dazu, den Assault (Sturmangriff/Soldat) Spieler zu ignorieren und ihn einfach zur Seite zu stoßen, um sich auf die schwächeren, die matschigeren Charaktere stürzen zu können. Die Idee hinter dieser Taktik ist, dass das Monster hofft, so die Zahl seiner Gegner rascher zu reduzieren und zugleich Charaktere wie Support (Unterstützung) und Medic (Sanitäter) zu eliminieren, die den Assault Spieler mit Verbesserungen (Buffs) versorgen oder heilen.

Keiner dieser Charaktere verfügt über Waffen, die auf große Distanz wirkungsvoll sind, weshalb Sie dem Monster Auge in Auge gegenübertreten müssen, vor allem mit Hyde und seinem Flammenwerfer. Außerdem müssen Sie als Assault versuchen, das Monster abzulenken und seine Aufmerksamkeit von den schwächeren Mitgliedern Ihres Team wegzulenken, die dann in der Lage sein werden, Sie zu schützen und zu heilen, während Sie dem Untier Schaden zufügen.

Markov ist der erste Assault Charakter, den Sie spielen können, und er ist, wie Sie wahrscheinlich erwarten, der unkomplizierteste und direkteste. Seine Lightning Gun (Blitzgewehr) rastet auf Ziel ein (lock onto) und ist deshalb ideal für Anfänger und sehr wirkungsvoll gegen schnellere Monster wie Wraith, da Sie in diesem Fall ein sich schnell bewegendes Ziel treffen müssen. Markov kann außerdem Minen legen, eine Fähigkeit, die sich verbessern wird, je genauer Sie die Karte kennen und je mehr Erfahrung Sie gegen bestimmte Monster haben. Generell sollten Sie die Minen an Engstellen und Orten legen, die das Monster am häufigsten aufsucht – Minenlegen-Grundkurs.

Parnell verfügt über einen Raketenwerfer, kann also großen Schaden verursachen. Er muss jedoch selbst zielen, weshalb er für Anfänger schwieriger ist und gegen beweglichere Monster eher im Nachteil ist. Er hat allerdings „super soldier serum“ zur Hand, was bedeutet, dass Sie, wenn Sie dieses Serum intus haben und mehrere Treffer landen, Ihrem Gegner erheblichen Schaden zugefügt haben werden. Es besteht eine offensichtliche mit Charakteren, die das Monster verlangsamen – mit Granaten oder Harpunen oder Beruhigungsmitteln (tranquilisers) – und so dafür sogen können, dass Parnell sie leichter treffen kann.

Hyde ist irgendwo zwischen Parnell und Markov anzusiedeln. Er kann gehörigen Schaden verursachen, muss dazu aber nahe an das Monster herankommen. Er ist mit dem bereits erwähnten Flammenwerfer bewaffnet, so dass das Zielen nicht so wichtig ist. Außerdem verfügt er über giftige Granaten, die das Monster nach und nach vergiften.

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