Das Neueste

Fallout 4 – So rüsten Sie einen Begleiter mit einem Gegenstand aus

 

Mitunter sind es die kleinen Ding in Videospielen, die uns verwirren. Falls es Ihnen wie mir ergeht, werden Sie vielleicht noch nicht herausgefunden haben, wie man einen Begleiter (companion) dazu bringt, bestimmte Kleidung/Ausrüstung anzulegen oder einen Gegenstand in die Hand zu nehmen, die/den Sie in Fallout 4 in sein Inventar gesteckt haben. Ich habe das Spiel schon mehr als 80 Stunden lang gespielt und es erst heute herausgefunden. Wie ich bereits sagte, die kleinen Dinge.

In der Vergangenheit benützten die Begleiter einfach die Kleidung beziehungsweise Rüstung, die am stärksten war. Dieser Automatismus stellte allerdings ein Problem dar, wenn man nicht wollte, dass sie einen bestimmten Gegenstand benützen, zum Beispiel eine einzigartige Waffe, die sich mit der Zeit abnützt und dann repariert werden muss. Nun haben Sie mehr Kontrolle über die Ausrüstung Ihrer Begleiter, denn Sie können diese ganz gezielt mit bestimmten Gegenständen ausrüsten.

fallout 4 equip guide 01

Ich werde hier Piper als Beispiel benützen, weil ich immer wieder einmal versehentlich die „R“ Taste auf meinem Keyboard drücke und ihr gesamtes Inventar an mich nehme, so dass sie ohne ihre „press cap“ (Kappe) dasteht. Ohne diese sieht sie für mich irgendwie seltsam aus, weshalb ich froh bin, dass es eine Möglichkeit gibt, diesen Zustand zu ändern.

Sprechen Sie mit Ihrem Begleiter und fordern Sie diesen auf, mit Ihnen zu tauschen (trade). Scrollen Sie, sobald der Begleiter sein Inventar geöffnet hat, über jeden Gegenstand, den dieser anziehen/mit dem er sich ausrüsten soll, und sehen Sie dann im Menü am unteren Rand des Bildschirms nach. Scrollen Sie dort zu „Equip“ (ausrüsten). Das funktioniert, solange der entsprechende Gegenstand im Inventar des Begleiters bleibt. Wenn er bereits mit dem Gegenstand ausgestattet ist, können Sie ihn dazu bringen, ihn abzulegen, indem Sie denselben Button drücken.

Voila!

Fallout 4 – So kommen Sie zu unendlich viel Kupfer (Infinite Copper Guide)

Fallout 4 – So können Sie das Spiel auf dem PC mit einem PS4 DualShock 4 Controller spielen

Fallout 4 – So können Sie das Intro-Video überspringen

Fallout 4 – So können Sie die Mausbeschleunigung (Mouse Acceleration) deaktivieren

Fallout 4 – So können Sie für mehr Platz im Inventar sorgen (Guide)

Fallout 4 - So können Sie sich eine der besten Schusswaffen schon zu Beginn des Spiels besorgen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.