Das Neueste

Haben Sie schon… Next Car Game: Wreckfest gespielt?

 

wreckfest played 01

 

Haben Sie schon... gespielt? ist ein endloser Strom von Spielempfehlungen. Mehrmals die Woche, das ganze Jahr lang, vielleicht bis in alle Ewigkeit.

 

Bevor auch nur die einfachste Physik in Videospiele Einzug hielt, gab es eine Zeit, da wirkte ein Fußball in einem Fußballspiel, als wäre er an den Füßen der Spieler angeklebt. Next Car Game: Wreckfest lässt alle anderen Spiele rund ums Autofahren wirken, als wären die Autos fest mit der Straße verschraubt.

 

Sicher, wie der Name erahnen lässt, ist dies ein Rennspiel, bei dem das, was passiert, wenn man scheitert, genauso wichtig ist wie die perfekte Linienwahl. Autos verlieren Teile, Metall verbiegt sich und bricht, Glas birst, Reifen lösen sich von den Felgen und bleiben am Straßenrand liegen und die matschige Stecke verändert sich ebenfalls ständig.

 

Aber all das dient nur dazu, die physische Bewegung der Autos überzeugender zu machen. Die Art und Weise, wie das Heck um die Kurve schlingert und die Karosserie auf der Aufhängung federt; all das vermittelt die Vorstellung, dass man mehr schlecht als recht ein schweres Objekt kontrolliert, das mit hoher Geschwindigkeit unterwegs ist, Es ist beglückend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.