Das Neueste

Ich ließ in Beast Battle Simulator ein ganzes Rudel Hunde gegen einen Panzer kämpfen, was ich sehr bedauere

 

beast battle simulator dogs vs tank 01

 

Beast Battle Simulator [Steam Seite] ist das, was ich ein Scherzspiel nenne, das entwickelt wurde, um den Leuten ein Lachen zu entlocken, während sie sich das eine oder andere Video davon ansehen. Es ist fast identisch mit Ultimate Epic Battle Simulator, denn es werden Gruppen von Kreaturen aufeinander gehetzt, die von der AI gesteuert werden, während der Spieler sich entspannt zurücklehnt und den meist sehr brutalen Kampf genießt. Nur dass man hier Bomben an Pinguinen befestigen und diese gegen ein Team missmutiger Giraffen Fußball spielen lassen kann.

 

Hier sind ein paar Kämpfe, die ich veranstaltete:

 

Einhundert Hunde gegen einen Panzer

 

 

Ich bin mir nicht sicher, warum ich das tat. Entweder kamen die Hunde zum Schluss, dass ihre beste Chance, am Leben zu bleiben, darin bestand, sich auf den Panzer zu stürzen, oder sie waren einfach sehr begeistert, einen Panzer zu treffen. Was auch immer der Grund gewesen sein mag, sie liefen mit einer solchen Begeisterung zu ihrem Feind, dass viele beim ersten Kontakt getötet wurden. Dutzende brave Tiere wurden von einer mächtigen Kriegsmaschine zermalmt.

 

Überraschenderweise tat dies ihrer Hundemoral keinen Abbruch und sie verfolgten die seltsame Metallkreatur wacker weiter über die mit Gras bewachsene Ebene, wobei sie auf eine Weise bellten, die man nur als „normales Hundebellen“ bezeichnen kann. Zu diesem Zeitpunkt feuerte der Panzer mit beiden Maschinengewehren und seiner primären Kanone, aber einige Hunde waren noch übrig. Diese letzte Welle des Hunde-Widerstands wurde nur besiegt, weil die lieben Tiere mit dem Kopf voran gegen den Panzer liefen und so ihre eigenen Schädel zertrümmerten.

 

Resultat: Panzer gewinnt.

 

Drei Haie und drei Möwen spielen Rocket League

 

 

Also das ist wirklich interessant. Man sollte meinen, dass die Haie als Meeresbewohner stark im Nachteil wären, aber die Möwen sind verletzlich und schwach. Aus irgendeinem Grund glaube ich, dass die Möwen in diesem Duell so unterlegen sind, dass es nur fair ist, ihr Tor mit Kisten weitgehend zu verbarrikadieren.

 

 

Aber sobald die Pfeife ertönt, ist klar, wer gewinnen wird. Den großen weißen Haien fehlt die Beweglichkeit, über die Kreaturen mit Beinen historisch verfügen, weshalb sie weder über die Stärke noch über den Schwung verfügten, auf die gegnerische Seite des Spielfelds zu gelangen, weshalb sie zur „Wild herumschlagen“ Strategie Zuflucht nehmen mussten. Die Vögel hingegen flogen bei jeder sich bietenden Gelegenheit chaotisch in Richtung Ball, ohne dass auch nur Ansätze von Teamwork zu erkennen gewesen wären, dafür jedoch mit bemerkenswerter Energie. Letztlich genügte es, dass Sie sich rasch bewegten und so den Ball wiederholt in die Nähe des gegnerischen Tors bugsierten. Eine Möwe wurde lebendig gefressen, weshalb ich dachte, den Haien könnte ein Comeback gelingen, aber der Tod ihres Mittelfeldspielers ließ die Seevögel nur effizienter spielen.

 

Resultat: 3:0 für die Möwen.

 

Kriegsflusspferd gegen ein Bataillon Strauße

 

 

Die Sonne stieg an jenem Tag hoch über das alte Kolosseum und das Flusspferd wusste, dass seine Götter ihm hold waren. Vor ihm stand der Feind. Eine schier endlose Schar flugunfähiger Vögel, die zischten, stampften und nach seinem Blut dürsteten. Die Strauße waren erschienen. Ihre Völker waren seit Jahrhunderten geschworene Feinde, eine große Feindseligkeit, die Afrika in Schutt und Asche gelegt und die Flusspferd-Population fast vernichtet hatte.

 

Fast.

 

Das War Hippo, wie seine Gegner es nannten, war bereit für die Schlacht. Dieser wackere Kämpfer war der letzte seiner Art. Obwohl seine Chancen mehr als gering waren, stand er mit stoischer Anmut da und wartete darauf, dass der erste Strauß einen Schritt nach vor wagen würde. Mit seiner zuverlässigen Kanone auf seinem Rücken betrachtete er die rastlose Masse von Vögeln mit traurigem, aber entschlossenem Auge. Außerdem verfügte er über Flammenwerfer, Miniguns, Laser und eine Schrotflinte.

 

Die Strauße griffen an. Aber das letzte Flusspferd war bereit, weil seine Götter mit ihm waren.

 

Resultat: Flusspferd in nur sechs Sekunden in Stücke gerissen.

 

 

Beast Battle Simulator ist für £6.99/€9,99 auf Steam erhältlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.