Das Neueste

Call of Duty: WWII ist echt, und der Titel ist wirklich schlecht (Gerücht)

 

call of duty ww2 rumour 01

 

Gerüchte, dass Call of Duty zum Zweiten Weltkrieg zurückkehrt, kursieren seit, nun ja, seit Activisions mega-erfolgreiche Serie diesem Setting vor knapp einem Jahrzehnt den Rücken kehrte. Doch diesmal sind die Neuigkeiten wirklich wirklich, sagen Leute wie unsere Kumpel bei Eurogamer. Geflüster, Gerüchte und angeblich geleakte Entwürfe besagen, dass das heuer erscheinende Spiel den beschissenen Namen Call of Duty: WWII tragen wird. Das würde vermutlich bedeuten, dass wir uns leider vom Laufen an Wänden und den Doppelsprüngen der ZukunftsCoDs verabschieden müssen, aber dafür käme das willkommene „Ping“ des M1 Garand Gewehrs zurück, der lieblichste Klang im geesamten Reich des virtuellen Mordens.

 

In der vergangenen Woche erhielten die Tubeleute von  TheFamilyVideoGamers anonym zugesandte Entwürfe, die angeblich von Call of Duty: WWII stammen. Nun teilt Eurogamer mit, dass die mysteriösen Quellen bestätigen, dass dieses Material echt ist. Ich fühlte meinen eigenen Quellen bezüglich weitere Details auf den Zahn und wurde informiert, dass in dieser Woche bestimmte Suppen und Energy Drinks im lokalen Supermarkt ermäßigt sind, dass ich gestern vergaß, die Waschmaschine einzuschalten und das mein Hemd einen Tintenfleck am Rücken hat.

 

Da Call of Duty eine Dreijahresrotation bei der Entwicklung hat, ist 2017 Sledgehammer Games an der Reihe. Diesem Studio verdanken wir das 2014 erschienene Advanced Warfare. Sie wissen schon, das Spiel mit Kevin Spacey.

 

Call of Dutys letztes im zweiten Weltkrieg angesiedeltes Abenteuer war das 2008 veröffentlichte Call of Duty: World at War. Treyarch entführte die Modern Warfare Formel auf eine Reise an die pazifischen und östlichen Fronten. Da es bisher im Rahmen der Serie noch keine guten Schießereien an der traditionellen Westfront gab, könnte das interessant werden.

 

Wie dem auch sei, glauben Sie davon so viel oder wenig wie Sie wollen. Da es keine offizielle Auskunft gibt, was Sledgehammer so treibt, lassen Sie uns zum Abschluss bei Sledge Hammer vorbeischauen:

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.