Das Neueste

Ich meine, sehen Sie sich nur an, wie Horizon: Zero Dawns Protagonistin sich auf dem Pferd umdreht

 

 

Viele Aspekte von Horizon: Zero Dawn gefallen mir sehr gut, aber lassen Sie mich vorerst nur sagen: „Verdammt, sehen Sie sich an, wie sie ihre Beine animierte, wenn man die Kamera dreht, während die Protagonistin am Pferd sitzt“.

 

Hier ist ein längerer Clip:

 

 

Ich bin kein Animationsexperte, aber basierend darauf, wie Sie sich bewegt, gehe ich davon aus, dass es sich um ein Beispiel von „inverse kinematics“ handelt. Das ist eine Technologie, die die physische Bewegung eines Objekts nach einer mathematisch definierten inneren Struktur kontrolliert.. (Doch wie ich bereits sagte, ich bin kein Experte. Sollten Sie Animator sein und wissen, was da genau passiert, teilen Sie es bitte in den Kommentaren mit.)

 

Wie auch immer es gemacht wurde, es ist verdammt beeindruckend. Ja, ihr Bogen und Köcher gehen durch das Pferd durch, und ja, dies ist nicht das erste Spiel, in dem jemand seine Beine neu arrangiert, während er auf einem Pferd sitzt. Dennoch ist es faszinierend, wie die Dame ihr Bein verlangsamt, wenn sie wieder nach vorne schaut. Wir leben in einer Zeit der Wunder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.