Das Neueste

Das Logo der Nintendo Switch ist nicht symmetrisch - arrrrgghhh

 

 

Der Videospielgrafiker David Hellman machte am Wochenende auf Twitter darauf aufmerksam. Ich werde das nie wieder nicht sehen können, und ich weiß nicht, wie ich mich damit in den kommenden Jahren abfinden oder gar anfreunden soll.

 

 

Als jemand, der sich Ordnung bei seinen Produkt- und Logo-Designs wünscht, störte mich bereits, dass die beiden Punkte nicht symmetrisch waren, aber damit konnte ich leben, da sie im Logo sind, um die Platzierung der Sticks auf den Controllers der Switch zu repräsentieren.

 

nintendo switch not symmetrical 01

 

Aber die Hälften selbst? Das ist kein Versehen, und es ist äußerst ärgerlich, aber auch ein bisschen beeindruckend. Das Logo sieht, so wie es ist, symmetrisch aus, obwohl es das nicht ist, doch wenn man es wirklich symmetrisch macht...

 

 

… sieht es völlig derangiert aus.

 

Falls Sie sich für die Switch nicht nur wegen ihres nicht symmetrischen Logos interessieren, sondern ganz allgemein, sollten Sie in den nächsten Tagen gut aufpassen, denn die Konsole feiert in dieser Woche ihr großes Debüt. Der Event findet am 13. Jänner um 5 Uhr früh mitteleuropäischer Zeit statt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.