Das Neueste

Steam Top-Seller mit „sexy“ Protagonistin hat erhebliche Defizite bei der Darstellung der Bewegung von Brüsten

 

 

Haydee ist ein „hardcore puzzle platformer“, der sich derzeit auf Steam extrem gut verkauft. Außerdem weiß er nicht, wie sich Brüste bewegen.

 

Ich spielte dieses Spiel ungefähr eine halbe Stunde lang, wobei ich mit der Steuerung kämpfte und infolge dessen oft starb, weil ich nicht wusste, was ich tun oder wohin ich mich begeben sollte. Den Entwicklern, die sich Haydee Interactive nennen, zufolge ist das genau das, was Haydee interessant macht: das Spiel hält nicht die Hand des Spielers und sagt ihm nicht, was er tun muss. Aber lassen Sie uns für einen Moment ehrlich sein. Der Hauptgrund, warum Haydee das Interesse der Leute weckt, ist dies:

 

Eine Animation, die Sie im Laufe von Haydee oft sehen werden.

 

Die Brüste und der Hintern der Protagonistin stehen in Haydee mehr als eindeutig im Mittelpunkt (selbst die Beschreibung des Spiels im Store betont, dass man als ein ‘sexy character’ spielt), während alles andere steril und langweilig wirkt:

 

 

Wenn einem das Spiel einem ausnahmsweise einmal nicht Körperteile unter die Nase reibt, kann man noch immer das ständige Klappern von High Heels hören. Außerdem wurde ich ständig von dem Gedanken abgelenkt, dass es sehr unbequem sein muss, wenn der Stringtanga so tief zwischen die Pobacken rutscht.

 

Und doch ist, wenn man Spielern glauben darf, die sich stundenlang mit dem Spiel beschäftigt haben, Haydees übererotische Erscheinung trügerisch. Die am meisten geschätzten Reviews auf der Haydee Store-Seite besagen, dass sich unter all dem ein gutes Spiel verbirgt:

 

 

Die Reviews, die die dritt- und viertmeisten Stimmen erhielten, spiegeln eher die Frustration wider, die ich während meiner kurzen Zeit mit Haydee empfand:

 

 

 

Eines ist jedenfalls sicher. Wenn man die Brüste und den Hintern der Protagonistin dermaßen in den Mittelpunkt rückt, sollten sie nicht so aussehen, als würde ein unsichtbarer Puppenspieler ständig an Fäden ziehen, die an ihren Spitzen angebracht sind:

 

 

Allerdings ist die Protagonistin halb Mensch und halb Roboter, weshalb man nicht genau wissen kann, womit diese Brüste gefüllt sind...

2 Kommentare:

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.