Das Neueste

Trainer, die Magikarps weiterentwickeln, sind die wahren Champions von Pokémon GO

 

 

Einen Magikarp zu trainieren, war in den Pokémon Spielen immer schon eine recht komplizierte Angelegenheit, da der riesige Fisch im Kampf nahezu nutzlos ist, weil er über keine Moves verfügt. Diese Tradition wird in Pokémon Go nicht nur fortgesetzt, sondern auf ein neues Niveau gehoben.

 

Sehen Sie sich nur einmal Magikarps Evolutionsvoraussetzungen in Pokémon Go an. Sehen Sie sich nur an:

 

pokemon go magikarp evolution 01

 

400 Candies. Für die meisten Monster in Pokémon Go sind die Erfordernisse bei weitem nicht so irre – die höchste Zahl erforderlicher Candies, die ich sonst gesehen habe, ist gerade einmal 100, und das ist für die dritte Weiterentwicklung einer Linie. Magikarp ist derzeit das wohl am schwierigsten/teuersten weiterzuentwickelnde Monster in Pokémon Go, was erstaunlich ist.

 

Ich weiß nicht, wie lange ich brauchen werde, um meinen Magikarp weiterzuentwickeln; dieses Pokémon taucht weder an meinem Wohn- noch an meinem Arbeitsort häufig auf. Aber selbst wenn Sie inmitten eines Magikarp-Nests leben, ist es noch immer ein enormer „grind“, 400 Magikarp Candies zu sammeln. Vergleichen Sie das mit den Hauptspielen, in denen es sehr einfach ist, ein „XP share item“ oder sonst etwas zu verwenden. Man muss nicht einmal daran denken, Magikarp zu trainieren, da es die Gegenstände für einen erledigen.

 

Deshalb ist die Weiterentwicklung eines Magikarp in Pokémon Go, anders als in den Hauptspielen, eine echte Leistung.Ich lobe alle von Ihnen, die diese Herausforderung in Angriff nehmen. Das Gyarados wird alle Mühen wert sein.

 

Es ist ziemlich amüsant zu sehen, wie Spieler auf Magikarp in Pokémon Go reagieren:

 

 

So spielt man Pokémon GO

Dinge, die Pokémon GO Ihnen nicht sagt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.