Das Neueste

In Batman: Arkham Knights wahrem Ende ist ein cooles Easter Egg versteckt

 

Batman: Arkham Knight zu 100% zu erledigen und das „wahre Ende“ freizuschalten, bedeutet nicht notwendigerweise, dass man alles sieht, was Arkham Knight zu bieten hat. Es ist sogar sehr leicht, das Eine oder Andere im besagten Ende zu übersehen. (Spoiler folgen!)

Ende letzten Jahres kam Batman: Arkham City in die Schlagzeilen, nachdem Fans nur drei Jahre nach der Veröffentlichung des Spiels ein Easter Egg gefunden hatten. Es stellte sich heraus, dass, wenn man das Datum des eigenen Systems auf 13. Dezember 2004 stellt, ein Charakter namens Calendar Man mit neuem Dialog aufwartet. Sie können sich die vollständige Szene hier ansehen, aber die relevante Stelle ist die, wenn er sagt: “The end of days is coming. I was there at your beginning, and I will be there at your end.”

Damals hörte sich das wie typisches Geschwafel eines Bösewichts an. Doch witzigerweise hält der Calendar Man in Arkham Knight dieses Versprechen wirklich ein.

Hier ist das wahre Ende von Batman: Arkham Knight:

Sie sehen nicht, wovon ich spreche? Passen Sie ab ungefähr 1:50 genau auf. Sie sollten dies sehen:

Dieser Typ dort rechts? Das ist eindeutig der Calendar Man – und er ist bei Bruce Waynes “Tod” anwesend. Zum Vergleich, so sieht er in  Arkham City aus:

Dieselbe Kopftätowierung/dieselben Brandmarkierungen. Derselbe Typ! Ich bin beeindruckt, dass Rocksteady so ein kleines Detail einfügte. Calendar Man scheint ein Mann zu sein, der zu seinem Wort steht.

Batman: Arkham Knight – Tipps für den guten Start ins Spiel

Batman: Arkham Knight ist voller Superman Easter Eggs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.