Das Neueste

The Witcher 3 – Alle möglichen Enden 2 (Guide)

 

witcher 3 endings guide 2

The Leader of The North (Herrscher des Nordens)

Abhängig von den Entscheidungen, die Geralt im Lauf des Spiels trifft, können die Länder von Novigrad und Velen am Ende des Spiels einen von drei verschiedenen Herrschern haben.

RADOVID THE STERN

Dieser Fall tritt ein, wenn Geralt bei dem Mordanschlag auf den Redanianischen König in den Nebenmissionen (side quests) A Deadly Plot und Reason of State nicht behilflich ist.

Obwohl er erwiesenermaßen verrückt ist, erwies Radovid sich immer und immer wieder als taktisches Genie. Deshalb gelang es ihm, die Nilfgaardischen Eindringlinge zu besiegen und nach Süden zurückzudrängen.

Nachdem der Krieg endlich geendet hatte, setzten Radovids Männer ihre Säuberungsaktion für "Moral Renewal" (moralische Erneuerung) fort. Zauberer, Nicht-Menschen, sogar Heiler und Kräutersammler werden verfolgt.

SIGISMUND DJIKSTRA

Djikstra wird Herrscher des Nordens, wenn Geralt beim Attentat auf Radovid V während der Missionen A Deadly Plot und Reason of State half und dann Sigismund und nicht Roche unterstützte.

Nach der Ermordung Radovids übernahm Djikstra unbemerkt im Hintergrund die Macht und trat als Herrscher an die Öffentlichkeit, sobald der Krieg gegen die Eindringlinge gewonnen war.

Seine Herrschaft war erfolgreich, aber da er sich darauf konzentrierte, sein Reich zu industrialisieren und die Macht zu konsolidieren, ähnelte sie stark derjenigen der Nilfgaardischen Eindringlinge, was nur wenige seiner neuen Untertanen freute.

EMHRY VAR EMRIES

Dieses Ende tritt ein, wenn Geralt die Nebenissionen A Deadly Plot undReason of State erledigte, Radovid V ermordete und dann Vernon Roche unterstützte.

Mit Radovid verloren seine Armeen ihren besten Taktiker. Ohne die strategische Führung durch ihren König konnten die Redaianischen Kräfte den Sieg der Eindringlinge aus Nilfgaard nicht verhindern.

Doch dank der unermüdlichen Bemühungen Vernon Roches und der Reste seiner Blue Stripes Kommandotruppen, war Emhyr var Emries nicht länger gewillt, Leute und Material durch die Guerillaattacken zu verlieren, und willigte ein, die vormals als Temeria bekannten Lande zurückzugeben/wiederherzustellen.

The Leader of the Skellige Isles (Herrscher der Skellige Inseln)

Am Ende von The Witcher 3 gibt e drei mögliche Herrscher über die Skellige Islands.

SVANRIGE BRAN

Wenn Geralt die Nebenmissionen (secondary quests) Clan an Craite und  King's Gambit ignoriert, wird der junge Herrscher von Skellige an der Macht bleiben und all die individuellen Lehen auflösen, um eine Zentralregierung möglich zu machen. Dies gelingt ihm vor allem durch blutige Eroberungen, in deren Verlauf viele Bürger im Namen des Fortschritts hingerichtet werden.

HJALMAR AN CRAITE

Wenn Geralt die Clan an Craite Nebenmissionen (side quests) erledigte und während King's Gambit Hjalmar unterstützte, werden die Leute von Skellige fortfahren, die Küsten des Festlands zu überfallen. Jedes Frühjahr werden Hjalmars Trupps gegen Nilfgaards Soldaten kämpfen und viele werden dabei sterben.

CERYS AN CRAITE

Wenn Geralt die Clan an Craite Nebenmissionen (side quests) erledigt und sich während King's Gambit Cerys' Seite schlägt, wird Skellige unter der Herrschaft von Cerys an Craite lange Jahre des Friedens und wirtschaftlichen Aufschwungs erleben. Sie herrscht überlegt und kümmert sich vor allem um das Wohlergehen und die Sicherheit ihrer Untertanen.

The Witcher 3 – Alle möglichen Enden I (Guide)

The Witcher 3 – Die besten Waffen und Rüstungen (Guide)

The Witcher 3 – Boss-Guide

The Witcher 3 – Die Fundorte sämtlicher Bomben-Diagramme/Baupläne

The Witcher 3 – Herstellung von Waffen und Rüstungen (Crafting Guide)

The Witcher 3 – Hidden Treasure (Die Fundorte der verborgenen Schätze)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.