Das Neueste

The Elder Sscrolls Online – Tipps für den guten Start ins Spiel

 

elder scrolls online beginners tips 01b

Finden Sie ein Pferd, schließen Sie sich einer Gilde an

 

Viele der Spieler, die sich The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited zulegen, werden erfahrene Elder Scrolls Veteranen sein. Manche Leute werden es sogar schon auf dem PC gespielt haben, als es erstmals veröffentlicht wurde. Das Spiel ist jedoch neu auf PlayStation 4 und Xbox One und wartet mit einigen Überraschungen auf, auf die die Fans der Offline-Spiele höchstwahrscheinlich nicht vorbereitet sind. Deshalb habe ich einige Tipps für Sie parat, die ihnen helfen werden, sich in der Welt von The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited zurechtzufinden und gut ins Spiel zu starten.


Es werden bereits ziemlich viele Spieler The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited spielen, wenn Sie ins Spiel einsteigen. Die meisten werden ungefähr denselben Level haben und ebenso wie Sie versuchen, die Spielwelt zu erkunden und mehr über das Spiel zu erfahren. Nützen Sie diese Gelegenheit, sich mit anderen Spielern zu einer Gruppe zusammenzuschließen, um mit ihnen gemeinsam die ersten Dungeons zu meistern. So werden Sie nicht nur wertvolle Erfahrungspunkte sammeln, die Ihnen ermögliche, einige Levels aufzusteigen, sondern Sie werden außerdem in jedem Dungeon viel Ausrüstung finden, die Ihnen helfen wird, Ihren Charakter vernünftig auszustatten.


Wenn Sie einmal in den wichtigsten Grundzügen verstehen, wie The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited und die von Ihnen gewählte Klasse funktionieren, können Sie sich auf die Suche nach besseren Waffen und Rüstungen machen. Bald werden Sie auch in der Lage sein, Ihre Waffen mit Zaubern zu belegen/zu verzaubern. Generell gilt, dass Sie Ihre Waffen so bald wie möglich verzaubern (enchant) sollten. So können Sie den Schaden, den Sie verursachen, maximieren, wodurch die Kämpfe einfacher werden und Sie leichter aufleveln und zu neuen und verbesserten Waffen, die Sie ebenfalls verzaubern sollten, kommen können.
Eines der tollen Dinge an einem MMO ist, dass die Welt riesig ist und man generell alles erkunden kann, ohne einen einzigen Level aufzusteigen. Doch je mehr Sie die Spielwelt erkunden, desto schwieriger wird es, weshalb es ratsam ist, auf jeden Fall erst einmal ein paar Levels aufzusteigen, ehe Sie sich in die weite Welt hinaus wagen. Bleiben Sie in der Anfangsphase in der Nähe des Ortes, an dem Sie ins Spiel einsteigen, da Sie sonst viel öfter sterben werden, als Ihnen lieb sein kann.


Sich einer Gilde (guild) anzuschließen, ist eine großartige Möglichkeit, nicht nur aufzuleveln, sondern auch die Spielwelt ein bisschen zielgerichteter zu erkunden. Jede Gilde bietet ganze Reihen von Quests, die alle einen klaren Zweck haben. Sie werden nicht nur für die Erledigung einer jeden Aufgabe im Rahmen einer Quest, sondern auch für den Abschluss der gesamten Quest Erfahrungspunkte erhalten. Danach wird Ihnen die Gilde die nächste Aufgabe übertragen. Sie können auch mit vielen der NPCs sprechen, auf die Sie unterwegs stoßen. Auf diese Weise kommen Sie zu vielen einzelnen Quests, für die Sie natürlich ebenfalls Erfahrungspunkte und oft auch interessante Gegenstände erhalten.


Wenn Sie weit genug aufgelevelt haben, um mit der ernsthaften Erforschung der Welt zu beginnen, sollten Sie sich unbedingt ein Pferd zulegen. Im Unterschied zu den meisten anderen Spielen können Sie in The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Ihr Pferd aufleveln, indem Sie es füttern. Wenn Sie Ihr Pferd füttern, werden seine Werte (stats) verbessern und es wird ganz allgemein zu einem besseren Reittier. Das wird Ihnen helfen, schneller und sicherer herumzukommen und neue Orte zu entdecken, die mehr Quests und Beute bieten.


Während Sie durch die Lande reisen, sonnten Sie immer die Augen offen haben und auf alles Ungewöhnliche achten. Damit sich das genaue Aufpassen und Suchen auch lohnt, sollten Sie unbedingt zahlreiche Dietriche (lockpicks) mitnehmen. Es gibt viele Momente, in denen Sie einen Dietrich benötigen, um Bereiche betreten und/oder zu Gegenständen gelangen zu können. Wenn Sie in der Ferne etwas glänzen sehen oder einen klingelnden Ton hören, handelt es sich höchstwahrscheinlich um eine Skyshard (etwa: Himmelsscherbe). Diese Collectibles ermöglichen Ihnen, Ihre Fähigkeiten (skills) sofort aufzuleveln, weshalb Sie so viele wie möglich davon einsammeln sollten.


Wie es bei fast jedem Rollenspiel der Fall ist, ist es wichtig, mit so vielen NPCs wie möglich zu sprechen. Manche werden Ihnen Aufgaben (quests) übertragen, während Ihnen andere Informationen über den Bereich geben werden, in dem Sie sich gerade aufhalten. Bis Sie sich in der Welt von The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited wirklich auskennen, sollten Sie so viele Informationen wie möglich sammeln, und NPCs sind nun einmal die beste Quelle für diese Informationen. Wenn Ihnen von einem NPC eine Quest angeboten wird, sollten Sie diese unbedingt annehmen, da Sie natürlich umso schneller und öfter aufleveln können, je mehr Sie tun; außerdem können Sie dabei immer wieder wertvolle Beute machen und interessante Gegenstände finden.


Der wichtigste Tipp, den ich allen, die jetzt in ESO einsteigen geben kann, ist, die gewählte Klasse auf Herz und Nieren zu testen. Wenn sie Ihnen nicht wirklich viel Freude macht, sollten Sie bald mit einem Charakter einer anderen Klasse von vorne beginnen. MMOs erfordern viel Zeit und Einsatz, weshalb Sie so wenig wie möglich davon für eine Klasse vergeuden sollten, die Sie nicht gerne spielen. Auch wenn Sie bereits ein paar Tage gespielt haben sollten, ist es besser, von vorne zu beginnen, als sich monatelang mit einer Klasse herumzuquälen, die für Sie nicht das Wahre ist.

The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited – So knacken Sie Schlösser (Lockpicking Guide)

The Elder Sscrolls Online – 10 unentbehrliche Tipps für Ihren ersten Charakter

The Elder Scrolls Online – Armor Guide (Die Rüstungen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.