Das Neueste

Diese Bloodborne Karte wäre sehr hilfreich gewesen

 

bloodborne map 01

Zunächst der Patch, der die Ladezeiten (load times) verkürzt, nun diese von Fans gemachte Bloodborne Karte – verdammt, ich hätte nicht so durch das Spiel rasen sollen, denn da verpasse ich etwas! Aber es gibt ja immer noch das unvermeidliche vierte Durchspielen und dann noch weitere Versuche...

Diese wunderschöne, übersichtliche Karte wurde von Hypn0tyk kreiert, der auf reddit noch einige Variationen davon parat hat, etwa eine druckerfreundliche Version eine die aussieht, als wäre sie auf Pergament gezeichnet.

Complete Map of Bloodborne [reddit]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.