Das Neueste

Destiny - Der schnellste Weg. Level 30 zu erreichen (Tipps und Tricks)

 

destiny level 30 tipps 01

Wenn Sie in Destiny erst einmal Level 24 erreicht haben, wird es ziemlich mühsam, weitere Fortschritte zu machen, denn Sie müssen die besten Legendaries und Exotics (legendäre und exotische Gegenstände) finden, was nur durch „grinden“ möglich ist, und diese dann auch noch aufleveln, um sich langsam bis zu Level 30 hochzuarbeiten.

Aber zum Glück hat ein gewisser goldvision einige phänomenale, wirklich nützliche Tipps parat, die Ihnen ermöglichen, all diese Mühen zu überspringen und sich gleich den besten Dingen zuzuwenden. Ich hätte dies gerne schon gewusst, bevor ich am vergangenen Wochenende endlich, ENDLICH Level 36 erreichte, und zwar auf die normale, lahme Spielerart. Wenigstens setzt meine neue exotische Rüstung meinen Arm in Brand, zum Glück auf eine Weise, die meinem Warlock (Zauberer) ziemlich sicher keinen Schaden zufügt.

Destiny – Entdecken Sie gleich zu Beginn des Spiels ein geheimes Fahrzeug (Guide)

Destiny – Golden Loot Chests Locations Guide (Fundorte der goldenen Truhen)

Destiny – Grimoire Card Unlocks & Liste der Boni im Spiel

Destiny – Legendäre & rare Engramme (Fast Loot Farming Guide)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.