Das Neueste

So katapultieren Sie sich mit Stil aus Ihrem Titanfall Mech

 

titanfall ejection techniques 01

Es ist wirklich besch***en, wenn jemand Ihren Titanfall Mech zerstört. Aber noch schlimmer ist es, sicher per Schleudersitz auszusteigen, nur um dann von einem scharfsichtigen Gegner abgeschossen zu werden, während man noch durch die Luft segelt.

Dieses Video von FrothyOmen stellt einige fortschrittlichere Ausstiegstechniken (advanced ejection techniques) vor, darunter wie man es anstellt, dass man sich in der Luft dreht, um schwerer zu treffen zu sein, und wie man aus einem funktionierenden Mech viel schneller aussteigt.

Hier ist ein weiteres Video (von Gamesager) über den beliebten und sehr nützlichen „air-strafe move“:

Es ist natürlich auch wichtig, stilvoll in den eigenen Titan einzusteigen, aber mit Stil auszusteigen/sich herauszukatapultieren ist wahrscheinlich fürs Überleben um einiges wichtiger.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.