Das Neueste

Wenn sich der Mountain als Hulk verkleidet, weinen kleine Kinder

 

mountain as hulk 01

Hafþór "Thor" Björnsson, auch bekannt als The Mountain in der TV-Serie Game of Thrones, ist ein sehr großer und starker Mann. Wenn sich also jemand als The Hulk verkleiden sollte, dann wohl er.

Sehen Sie sich an, wie der große (und anscheinend wirklich coole) Isländer, der regelmäßig an Strongman Wettkämpfen teilnimmt, mit Airbrush in den Hulk verwandelt wird, um einem glücklichen/verängstigenden Kind zum dritten Geburtstag eine Überraschung zu bereiten, die es so schnell nicht vergessen wird. Man kann dem Kind keinen Vorwurf machen. Verdammt, ich bin erwachsen und der Typ würde mich sehr erschrecken.

Nur um zu zeigen, wie passend es ist dass Björnsson in die Rolle des Hulk schlüpft, hier ein Video, das zeigt, wie er beim Kreuzheben (deadlift) 1000 Pfund (454,5 kg) hochhebt:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.