Das Neueste

Dieser riesige LEGO Sternenzerstörer ist nahezu perfekt

 

lego star destroyer 01

SNOT ist ein Fachbegriff beim LEGO-Bau, der für "Studs Not On Top" (keine Stollen/Stifte oben) steht. Es kann sehr mühsam sein, dies richtig zu planen, aber die Resultate – die die Stollen der kultigen Bausteine verbergen – sind diese Mühe oft wert. Vor allem dann, wenn man einen Star Destroyer (Sternenzerstörer) baut, der mehr als zwei Meter lang ist.

Dieses Monstrum wurde von Jerac zusammengebaut. Es sieht aus der Distanz schon gut aus, aber aus der Nähe macht es sich noch besser, denn die SNOT Methode sorgt dafür, dass es wie ein Modellbausatz wirkt und nicht wie ein Werk aus LEGO-Steinen.

Jerac [Flickr]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.