Das Neueste

The Elder Scrolls Online – So werden Sie zum Werwolf (Guide)

 

the elder scrolls online become a werewolf guide 01

Auch die Werwölfe melden sich in The Elder Scrolls Online zurück, was Ihnen die Möglichkeit gibt, Ihren Avatar in eine wilde Kreatur purer Aggression zu verwandeln. Genau wie es auch schon in Skyrim der Fall war, müssen Sie sich mit einer Krankheit infizieren und sich aufmachen, sich von deren Effekten zu kurieren.

Im Unterschied zu den feigen Vampiren, die Blut saugen müssen, um sich zu kontrollieren, können sich die Werwölfe nach Lust und Laune verwandeln, wozu eine spezielle freischaltbare Ultimate Fähigkeit erforderlich ist. Werwölfe laufen viel schneller und verbrauchen Stamina (Ausdauer), um ihre tödlichen Klauenattacken anzubringen. In diesem Guide erfahren Sie, warum es gut (oder schlecht) ist, zum Werwolf zu werden.

Um alles auszukosten, was ESO zu bieten hat, sollten Sie auch einmal einen Blick auf die Elder Scrolls Online Emotes Liste werfen und sich darüber informieren, wie Sie zum Vampir werden können.


So werden Sie zum Werwolf

ANMERKUNG: In ESO zum wilden Werwolf zu werden, bringt - ebenso wie die Verwandlung zum Vampir - viele Vor- und Nachteile mit sich. Sie sollten sich also genau überlegen, ob Sie diesen Pfad einschlagen möchten.


So infizieren Sie sich mit der Krankheit

Methode #1: Infektionsorte

PVE Werwolf-Mobs tauchen, wie übrigens auch die Vampire, in „high-level zones“ (The Rift, etc) auf. Ihre Angriffe werden über kurz oder lang den Spieler mit Sanies Lupinus infizieren.

Sobald Sie infiziert sind, wird eine neue Quest namens “Hircine’s Gift” in Ihrem Journal (Tagebuch) aufscheinen — nachdem Sie diese erledigt haben, können Sie entscheiden, ob Sie von der Krankeit geheilt oder lieber zu einem ausgewachsenen Werwolf werden möchten.

Methode #2: Andere Spieler

Andere Spieler, die den Bloodmoon (Blutmond) Skill freigeschaltet haben. Können Sie bei der Werwolf-Ritualstätte beißen und so infizieren. Zwischen zwei Bissen gibt es eine Abkühl-/Wartephase von 7 Tagen.


Vorteile & Nachteile

Werwölfe müssen sich verwandeln, um spezielle Fähigkeiten nützen zu können. Dies geschieht mit Hilfe der “Werewolf Transformation” Ultimate Fähigkeit. Diese Fähigkeit wird zusammen mit dem Rest der aktiven/passiven Werwolf Skill Linie nach Absolvierung der “Hircine’s Gift” Quest freigeschaltet.

Die aktiven Fähigkeiten des Werwolfs verbrauchen Stamina (Ausdauer) und die Werwolf-Spieler haben keine offensichtlichen Schwächen. Im Unterschied zu den Vampiren müssen Sie keine Nahrung (Blut oder etwas anderes) zu sich nehmen, aber Sie müssen Ultimate Points sammeln, um Ihre Fähigkeiten einsetzen zu können.

Achtung — Werwölfe sind besonders schwach gegen Fighter’s Guild Skills. Es ist derzeit noch nicht bekannt, ob Fighter’s Guild Buffs gegen nicht transformierte Werwölfe funktionieren, aber Sie sollten davon ausgehen, dass dem so ist.

The Elder Scrolls Online – Die Grundlagen des Crafting (Herstellung von Gegenständen)

The Elder Scrolls Online – Die Liste der Emotes

The Elder Scrolls Online – Rassen, Rüstungen und Boni (Guide)

The Elder Scrolls Online – Schmieden für Fortgeschrittene (Crafting Guide)

The Elder Scrolls Online – So werden Sie zum Vampir (Guide)

1 Kommentar:

  1. Falls jemand auf der Suche nach den genauen Spawnpositionen der Werwölfe bzw. Vampire ist, die einen infizieren können, hier gibts sie:http://elderguides.de/guides.php

    MfG Bodda

    AntwortenLöschen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.