Das Neueste

Titanfall Weapons Guide (Die Waffen)

 

Titanfall Weapons Guide 01

Dieser Guide bietet einen Überblick über die Haupt- und Neben-/Sekundärwaffen in Titanfall. Hier erfahren Sie mehr über die Waffen, die von den Piloten in der Hand beziehungsweise von den Titans gehalten/benützt werden. Die Ordnances (Artillerie) werden in einem eigenen Guide abgehandelt.

Primärwaffen der Piloten

  • R-101C Carbine

Der R-101C Karabiner ist eine vollautomatische, kompakte Sturmwaffe, die sehr häufig und gerne überall auf dem Schlachtfeld eingesetzt wird. Die Waffe verfügt über eine hohe Feuerrate, sie ist auch auf größere Entfernung ziemlich genau und sie hat eher geringen Rückstoß.

  • EVA-8 Shotgun

Die EVA-8 ist eine halbautomatische Schrotflinte, die ursprünglich für den Kampf zu Fuß entwickelt wurde, und zwar unter konventionellen wie exo-atmosphärischen Bedingungen. Diese Waffe ist eine gute Wahl für den Nahkampf, aber ihre Effektivität nimmt mit zunehmender Entfernung rapide ab.

  • Smart Pistol MK5

Die Smart Pistol sucht auf kurze Distanz nach feindlichen Zielen und nimmt diese automatisch ins Visier. Alle abgegebenen Schüsse werden dann ins Ziel geleitet. Wenn man normal über Kimme und Korn zielt, kann man die Ziele selbst auswählen.

  • R-97 Compact SMG

Die R-97 ist eine kompakte Maschinenpistole (submachine gun), die sich aufgrund ihrer hohen Feuerrate vor allem im Nahkampf auszeichnet. Obwohl der minimale Rückstoß dafür sorgt, dass man das Ziel leicht und mehrmals hintereinander genau trifft, ist die Waffe aufgrund des kleinen Kalibers gegen weiter entfernte Ziele nicht sehr effektiv.

  • Longbow-DMR Sniper

Das Longbow-DMR ist ein halbautomatisches Scharfschützengewehr. Seine extrem schnellen Projektile machen das Vorhalten (d.h.: das Erfordernis, etwas vor einen sich bewegenden Feind zu zielen) unnötig und erlauben dem Schützen, schnell mehrere Schuss abzugeben.

  • G2A4 Rifle

Trotz der kürzlichen Fortschritte in der Waffentechnologie ist und bleibt das ältere halbautomatische G2A4 Gewehr ein Liebling d der Special Forces, weil es großen Schaden verursacht und sehr präzise ist – ein Beweis seiner hohen Herstellungsqualität.

  • Hemlock BF-R

Das Hemlock feuert ab Werk eine Drei-Schuss-Salve ab. Das kann zwar auf kurze Distanz von Nachteil sein, doch diese Einschränkung erlaubte den Technikern bei TW Ordnance, eine Waffe mit hoher Treffgenauigkeit auf große Distanz zu bauen, die großen Schaden verursacht und noch dazu eine hohe Feuerrate aufweist.

  • C.A.R. SMG

Die C.A.R. (Combat Advanced Round) Maschinenpistole (submachine gun) wurde so gebaut, dass sie größere Durchschlagskraft hat und auf größere Distanz mehr Schaden verursacht und präziser ist, was allerdings zulasten von Feuerrate und Magazinkapazität geht.

  • Spitfire LMG

Die Spitfire Light Machine Gun (leichtes Maschinengewehr) hat beim ersten Schuss einen starken Rückstoß, ermöglicht danach aber ziemlich präzises Schießen. Der Hersteller rät zu Dauerfeuer anstatt zu kurzen kontrollierten Salven.

Updates folgen.

Titanfall – So können Sie feindliche Titans schnell ausschalten

Titanfall – Tipps für den guten Start ins Spiel

Titanfall – Tipps und Tricks

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.