Das Neueste

Metal Gear Solid V: Ground Zeroes – Cheats und Tipps

 

metal gear solid ground zeroes cheats and tips 01

In Metal Gear Solid V: Ground Zeroes mag Hochspannung herrschen, doch Hideo Kojima, der Schöpfer der Serie, ließ es sich einmal mehr nicht nehmen, den Prolog zu Phantom Pain mit Easter Eggs, verrückten Geheimnissen und mehr oder weniger albernen Unlockables vollzustopfen. Hier auf der Cheats-Seite für den Appetithappen den Metal Gear Solid V Hauptspiels werden ich alle Besonderheiten auflisten, die Snake finden beziehungsweise freischalten beziehungsweise tun kann, während er die geheime kubanische Basis erkundet. Schauen Sie immer wieder einmal vorbei, um keine Information zu verpassen.


Cheats und Tipps

Updates folgen.

Metal Gear Solid V: Ground Zeroes – Fundorte der XOF Patches (Guide)

Sämtliche Achievements

Die Trophäen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.