Das Neueste

Infamous: Second Son – Die Easter Eggs (Guide)

 

infamous second son master sword 01

In inFamous: Second Son gibt es, wie auch schon in seinen Vorgängern und in anderen Open-World-Spielen, zahlreiche Easter Eggs, die nur darauf warten, von den Spielern entdeckt zu werden. Das Spiel ist nicht so vollgestopft mit Anspielungen auf die Popkultur, dass man dessen überdrüssig würde, aber diese netten Easter Eggs sind da und dort und überall dazwischen zu finden, sofern man die Augen offenhält.

Natürlich kommen dabei auch die Sehenswürdigkeiten von Seattle, der Stadt, in der das Spiel angesiedelt ist, nicht zu kurz.

Hier ist die Liste der Easter Eggs, die ich bisher entdecken konnte. Updates werden folgen!

Sly Cooper, Bentley und Murray können als Bildnisse an der Wand dieses Spielplatzes gefunden werden. Es gibt mehrere Anspielungen auf die Sly Cooper Serie in InFamous: Second Son.

Hier ist ein weiteres Sly Cooper Easter Egg. Fans des Spiels werden dieses Logo erkennen.

In Post Alley, einer winzigen Straße, die hinter den Hauptstraßen von Seattles am Wasser verläuft, können Sie den Gum Wall besuchen, einen Ort, an dem Bewohner wie Touristen ihre Initialen oder Zeichnungen hinterlassen. Diese Wand befindet sich gleich außerhalb des Pike Place Market. Das Gebiet ist um einiges größer als das Video oben erahnen lässt, aber es ist eine sehr authentische Hommage an eine kultige Sehenswürdigkeit.

Zwei zum Preis von einem. Hier ist eine Anspielung auf den Panda King in Sly Cooper und auf Cole McGrath aus den ersten beiden InFamous Spielen.

Lincoln’s Tow Truck Service ist ein tatsächlich in Seattle existierender Abschleppdienst. Die echten Abschleppwagen sind leider nicht annähernd so interessant wie diejenigen im Spiel.

Das ursprüngliche Logo für die Xbox kann in der Stadt entdeckt werden.

Eine Anspielung auf Frasier,die sehr beliebte Sitcom,die in Seattle spielt. Achten Sie auf den chinesischen Bogen im Hintergrund. Ein ganz ähnlicher markiert den Eingang zu Seattles International District.

Hier ist eine Anspielung auf den Protagonisten von Knack, und zwar in Form einer Schwammfigur. Er heißt ebenfalls Knack. 

Hier ist das Master Sword aus The Legend of Zelda. Via Reddit.

Infamous: Second Son – Tipps für den guten Start ins Spiel

Infamous: Second Son – Trophy Unlock Guide

Einer der besten Teile von Infamous: Second Son passiert nicht auf der PS4

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.