Das Neueste

Der Predator plant einen Call of Duty Jagdausflug

 

Call of Duty haben bereits gegen Zombies, Aliens und sogar Michael Myers gekämpft. Also warum sollten sie sich nicht mit dem Predator anlegen?

Mit einem kurzen Video auf Instagram möchte Infinity Ward das Interesse am nächsten DLC Pack für Call of Duty: Ghosts wecken. Es sieht ganz danach aus, als sollte eine der kultigsten Kreaturen Hollywoods darin vorkommen. Sehen Sie selbst:

Also… ja. Ich nehme an, dass einem, wenn man in 10 Jahren 10 CoD Spiele herausbringt, einem irgendwann die Ideen ausgehen müssen. Entweder das oder man gibt sich einfach keine Mühe mehr. .

Es ist noch nicht bekannt, wann das CoD: Ghosts — Devastation DLC Pack erscheinen soll, aber wir werden von Activision wohl bald Genaueres erfahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.