Das Neueste

The Stanley Parable – Der Spaß und Spiele Test

 

the stanley parable review 08

The Stanley Parable ist seltsam. The Stanley Parable ist clever, wohlkalkuliert. The Stanley Parable ist pures Chaos. The Stanley Parable handelt von so vielen, vielen, vielen Dingen – zumindest bis zu dem Moment, da es sich entscheidet, gar nicht von ihnen zu handeln, oft innerhalb von Sekundenbruchteilen. Ich möchte ganz ehrlich sein: Dieses Ding auf konventionelle Weise zu rezensieren, ist mehr oder weniger unmöglich. Ja, im Innersten ist es ein First-Person-Abenteuerspiel, das aus einer großartigen Half-Life 2 Mod hervorgegangen ist, aber es ist auch viel, viel mehr. Ein Spinnennetz aus Überraschungen und Geheimnissen, eines Verrückten Collage von Enden und Neustarts. Und deshalb habe ich mich, ganz im Geiste von The Stanley Parable, entschieden, Sie entscheiden zu lassen, wie Sie das Spiel rezensiert haben wollen. Nun, wenn man das Folgende überhaupt sinnvolle Entscheidungen – oder gar wichtige – nennen kann. Ahem, ich bitte um Verzeihung. Ich habe zu viel Stanley Parable gespielt. Sie wissen, wie das ist.

Die objektive Review

Die Review von EINEM ECHTEN CALL OF DUTY MEISTA PRO #320

The Stanley Parable in einem an Spoilern reichen Video kurz zusammengefasst

The Stanley Parable ist mitunter verwirrend (Video)

The Stanley Parable HASST SIE – Dieses Video wird Sie zu Tode nerven

Die tollste Besenkammer der Videospielgeschichte (Spoiler!)

Die Review, in der ich Ihnen einfach nur sage, dass Sie die Demoversion spielen sollen

Hier sage ich Ihnen einfach, dass Sie das Spiel kaufen sollen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.