Das Neueste

Fans zerstören einen Call of Duty Stand in Mailand

 

call of duty milan games expo 01

Irgendjemand bei Activision meinte, es wäre eine gute Idee, die ersten 500 Leute, die beim Call of Duty Stand auf der Milan Games Week eintreffen, eine $200 teure Limited Edition des Spiels zu schenken. Wer zuerst kommt, erhält das Spiel – keine weiteren Regeln. Überraschung: Es war keine gute Idee.

Ich bin mir nicht sicher, was sich die Organisatoren dabei dachten, aber Berichten von Besuchern der Videospielmesse zufolge begann das Ganze recht harmlos und zivilisiert, doch als die Menschenmenge größer wurde, rasteten hunderte Leute aus und stürmten den Stand. Dabei verwüsteten sie ihn so sehr, dass er geschlossen werden musste.

Ein Reporter der italienischen Tageszeitung Il Messaggero war vor Ort, und berichtet, dass er, während er in der Menge gefangen war, getreten, gestoßen und geschlagen wurde.

Ein wenig von dem entstandenen Schaden können Sie im folgenden Clip sehen:

1 Kommentar:

  1. Schon eine Frechheit. Selbst bei Dingen, welche umsonst zu bekommen sind, führen sich manche wie der letzte Haufen auf.
    Nach meiner Meinung hätten die Leute einer nach dem anderen reingelassen werden müssen.
    Unser einer würde sich über solch ein Geschenk freuen (leider bekommen es stets solche Idioten und machen es für die Nachwelt kaputt).

    Grüße von
    John Tester

    AntwortenLöschen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.