Das Neueste

The Evil Within ist eine überzeugende Rückkehr zu den Wurzeln des Survival Horror

 

Einige Polizisten. Ein ausladendes, mysteriöses Herrenhaus. Hinweise, die auf gruselige okkulte Machenschaften schließen lassen. Leichen. Literweise Blut. Alles, was man sich vom Schöpfer von Resident Evil erhofft, scheint es in The Evil Within reichlich zu geben.

Gerade rechtzeitig zur Tokyo Game Show erschien nun der neueste Clip von Shinji Mikamis kommendem Spiel, der uns ein wenig echtes Gameplay-Bildmaterial sowie ein bisschen von Setup zeigt. Besonders interessant sind die verstörenden Kreaturen und einige Todesfallen. Doch vor allem wird die Stimmung deutlich: Furcht und Spannung. Sie werden Nerven aus stahl brauchen, um dieses Spiel meistern zu können. The Evil Within soll irgendwann im komemnden Jahr erscheinen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.