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Amnesia: A Machine for Pigs – Walkthrough (Teil 3)

 

Inhaltsverzeichnis

Against the Rising Waters (Gegen das steigende Wasser)

The Collar, The Neck, The Noose (Der Kragen, der Hals, die Schlinge)

Livestock and Bibles (Nutztiere und Bibeln)

Die Kirche ist verdächtig ruhig selbst für die leeren Hallen von Mandus' Industrieimperium. Die erste Notiz in diesem Abschnitt finden Sie im Büro zur Rechten. Die beiden anderen offenen Türen führen nach oben.

Beide Treppen führen zur Eingangshalle hinauf. In der Mitte gibt es ein Audio Log, das Sie sich anhören sollten, ehe Sie sich tiefer in diesen heiligen Boden vorwagen.

Jede der beiden Seitentüren führt in die Haupthalle. Jemand hat ein grausiges Opfer auf dem Altar zurückgelassen und auf den bunten Glasfenstern wurden die alten Bilder mit neuen übermalt.

Nehmen Sie den leeren Raum unter den Fenstern jenseits des Altars in Augenschein. Dort finden Sie eine Kerze. Aber wo ist die zweite? Zeit, sich genauer umzusehen.

Kehren Sie zur Eingangshalle zurück und sehen Sie sich im Lagerraum um, den Sie durch den linken Durchgang erreichen. Die Kerze finden Sie über drei Pflanzen im hinteren linken Winkel der Regale.

Tragen Sie die Kerze zu den bunten Fenstern hinter dem Altar zurück und platzieren Sie sie. Drehen Sie dann beide Kerzen nach innen.

Sie werden ein eigenartiges Geräusch hören, aber es wird (wie so oft im Spiel) nichts passieren. Zeit herauszufinden, was es war – sehen Sie im Raum gleich links vom Altar nach. Dort befindet sich eine seltsamen Maschinerie. Gehört die in eine Kirche?

Betätigen Sie den Hebel und drehen Sie sich dann um. Der Altar hat sich bewegt und eine geheime Passage enthüllt, die tiefer unter die Erde führt. Wagen Sie sich vor, aber seinen Sie vorsichtig.

Die Steinpfade werden von Käfigen gesäumt. Ein Schild warnt: “Don’t startle the acquisitions!” (Erschrecken Sie die Neuerwerbungen nicht!). Kein gutes Zeichen. Noch schlimmer ist, dass sich die Passage hinter Ihnen schließt.

Bleiben Sie auf dem geraden Pfad, um auf einem Tisch, der von einer einzelnen Kerze erhellt wird. eine weitere Notiz zu finden.

Gehen Sie die Stufen hinunter, um – es zu entdecken. Ein Schwein. Natürlich müssen Sie weitergehen. Gehen Sie den Pfad entlang und machen Sie sich keine Sorgen. Die Kreatur wird nicht gleich wieder auftauchen.

Zumindest so lange nicht, bis Sie um die Ecke biegen. Bleiben Sie in der tiefsten Finsternis, machen Sie Ihr Licht aus und bleiben Sie in der Hocke. Das Schwein wird durch die Gänge steifen und dabei zumeist auf dem durch Kerzen erhellten Pfad bleiben.

Warten Sie, bis es an Ihnen vorüber ist und setzen Sie dann Ihren Weg fort. Benützen Sie den von Kerzen erhellte Pfad und verwenden Sie Ihre Laterne, um den Weg zum Ausgang zu erleuchten. .

Gehen Sie um die Käfige herum, um zum Ausgang zu finden. Je schneller Sie diesen Bereich verlassen können, desto besser.

And so to The Stoking

In the Nest of Eggs (Im Nest der Eier)

This Leaking World

From Tide to Spine

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