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Black Ops II: Buried – Mined Games Easter Egg & Achievement Guide

 

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In diesem Achievement Guide für Black Ops II erfahren Sie, wie Sie das schwierigste Achievement von Buried meistern können. Die neue Zombies Karte, die im Vengeance DLC Pack enthalten ist, führt die vier Tranzit Überlebenden in eine unterirdische Minenstadt, in der es selbstverständlich von Untoten nur so wimmelt.

Wie in allen von Treyarchs Horden-artigen Überlebenskarten müssen Sie auch hier zwei (frustrierend schwierige) sich verzweigende Easter Egg Pfade bewältigen. Es ist nahezu unmöglich, ganz alleine herauszufinden, wie man diese Herausforderungen bewältigen kann, weshalb Sie diese Guide aufmerksam studieren sollten.


Freigeschaltetes Achievement / freigeschaltete Trophäe

  • Mined Games (75 Punkte / Silber):
    In Buried, be their pawn. (Seien Sie in Buried ihr Bauer.)

Mined Games Achievement Guide

Hinweis: Benützen Sie weder Bank noch Weapon Locker (Waffenschrank)! Beides wird all Ihre Fortschritte zunichte machen und verhindern, dass Sie dieses Achievement erringen können.

Hinweis 2: Besorgen Sie sich die Paralyzer (Lähmung) Waffe aus der Mystery Box. Sie ist für den zweiten Schritt unbedingt erforderlich.

Hinweis 3: Um dieses Easter Egg freischalten zu können, ist ein vollständiges Team von vier Spielern erforderlich.

Sschritt 1: Bauen Sie die Guillotine

Um dieses Easter Egg/Achievement in Angriff nehmen zu können, müssen Sie außerhalb des Saloons eine Guillotine errichten, wofür Sie vier Teile finden müssen.

  • Dish (Schüssel/Platte): Diesen Teil finden Sie im Obergeschoß (second floor) des Saloons. Es ist vom Höhlenpfad im Mineneingang aus erreichbar. Überspringen Sie den Spalt im Pfad, um das Obergeschoß des Saloons zu erreichen.
  • Red Crystal (Roter Kristall): Diesen Teil finden Sie auf dem Pfad zum Obergeschoß des Saloons oder auf dem Balkon des Saloons.
  • Spool of Wire (Spule Draht): Im Geschäft des Waffenschmieds (Gunsmith Shop), wo Sie die Kreide von der Wand nehmen können, in der Nähe des Eingangs der Bank zu finden.
  • Antennae (Antennen): Im Erdgeschoß (first floor), und zwar in der Scheune in der Nähe des Stalls.

Sammeln Sie alle 4 Teile ein und errichten Sie die Guillotine. Besorgen Sie sich, sobald Sie das erledigt haben, einen Paralyzer von der Mystery Box. Es handelt sich um eine Waffe, die zufällig auftaucht, weshalb Sie es vielleicht öfter versuchen müssen.

Schritt 2: Break 4 Red Orbs (Zerbrechen Sie 4 rote Kugeln)

Sobald Sie den Paralyzer haben, müssen Sie 4 rote Kugeln kaputtschießen die über die Buried Karte verstreut sind. Schießen Sie so lange auf diese Kugeln, bis deren Farbe von rot auf weiß wechselt.

  • Red Orb #1: Garten hinter der Spukvilla, und zwar linker Hand.
  • Red Orb #2: Höhlentunnels zwischen de, Gerichtsgebäude (Courthouse) und dem Süßwarengeschäft (Sweets Shop).
  • Red Orb #3: Gassen in der Nähe des Saloons.
  • Red Orb #4: Links von der Kirche.

Schießen Sie auf die roten Kugeln, bis sie tönen/läuten.

Schritt 3: Get the Purple Lantern (Besorgen Sie die violette Laterne)

Eine leuchtende Laterne wird auf dem Friedhof (Graveyard) spawnen (auftauchen) und dann auf der Karte herumschweben. Machen Sie die Laterne ausfindig und bereiten Sie eine Granate vor, um sie vom Himmel zu holen.

Heben Sie die Laterne schnell auf, ehe sie verschwindet. Nun müssen Sie die Laterne mit Energie aufladen.

Schritt 4: Energize the Lantern (Energie für die Laterne)

Führen Sie Ihr Team zur Spukvilla (haunted mansion) und besiegen Sie die Hexen. Bleiben Sie zusammen und sorgen Sie dafür, dass die Laterne bei jedem Kill ganz in der Nähe ist.

Fahren Sie fort, Geister zu erledigen (ungefähr 10), bis Sie von einer Spektralstimme kontaktiert werden. Tragen Sie die Laterne zum Balkon des Saloons und platzieren Sie diese dort über dem Icon, das Sie dort sehen. Nun wird eine spezielle Chiffre erscheinen.

Schritt 5: Decrypt the Code (Entschlüsseln Sie den Code)

Dies ist der wirklich schwierige Teil. Eine Botschaft wird erscheinen und Sie müssen herausbekommen, welche Minenzeichen/-schilder Sie treffen müssen. Es gibt fünf Minenschilder: Grounder Biter Pits, Dry Gulches Shaft, Lunger Undermines, Bone Orchard Vein und Consumption Cross.

Um dieses Rätsel lösen zu können, müssen Sie einen Tic-Tac-Toe Codeschlüssel (Cipher) benützen. Der Punkt zeigt an, welcher der drei Buchstaben in einer Reihe benützt wird, während die Linien, die den Punkt umgeben, anzeigen, welche reihe benützt wird. Eine Linie oben ohne Linie unten zeigt an, dass die oberste Reihe verwendet wird, Zwei Linien an den Seiten, aber keine Linien oben oder unten, zeigen an, dass die mittlere Reihe benützt wird.

Sie müssen nur den ersten Buchstaben eines jeden Schildes, das auf dem Codeschlüssel gelistet ist, herausfinden. Sobald Sie die 3 Schilder/Orte eruiert haben, müssen Sie sich ein Set Galvaknuckles besorgen.

Schritt 7: Galvaknuckle Signs

Wenn Sie die Galvaknuckles in Ihren Besitz gebracht und sich damit ausgerüstet haben, müssen Sie die drei Schilder schlagen, die Sie im vorherigen Schritt entschlüsselt haben. Sie können sich die Mühe machen, den ganzen Namen des jeweiligen Schildes herauszubekommen, aber es genügt der Anfangsbuchstabe.

Schlagen Sie jedes Schild/Zeichen. Wenn Sie die richtigen schlagen, werden diese rot leuchten. Ehe Sie die 3 Schilder schlagen, besorgen Sie sich eine Time Bomb (Zeitbombe) von der Mystery Box und bringen Sie diese an der Guillotine an.

Schlagen Sie, sobald Sie die Time Bomb an der Guillotine angebracht haben, alle drei Schilder. Ein Irrlicht (Wisp) wird erscheinen.

Schritt 8: Follow the Wisp & Time Travel (Folgen Sie dem Irrlicht und machen Sie eine Zeitreise)

Geleiten Sie das Irrlicht auf dem Weg zur Guillotine durch die Zombies. Rüsten Sie sich mit Vulture-Aid aus, um das gespawnte Irrlicht sehen zu können.

Sobald das Irrlicht (Wisp) die Guillotine erreicht hat, werden zahlreiche Zombies auftauchen. Töten Sie die Zombies und versammeln Sie dann Ihr Team rund um die Time Bomb. Lösen Sie diese aus/entzünden Sie diese. Sie müssen nun in der Nähe einer der Leichen einen Hebel finden.

Sie haben 90 Sekunden Zeit, den Hebel zu finden und diesen an der Guillotine zu verwenden. Der Hebel wird bei einer von vier Leichen irgendwo in der Stadt auftauchen.

Schritt 9: Find Levers in the Maze (Finden Sie Hebel im Labyrinth)

Begeben Sie sich nun zum Labyrinth hinter der Spukvilla, um vier farbige Hebel zu finden. Sie müssen diese vier Hebel in der richtigen Reihenfolge betätigen.

Diese Reihenfolge ist völlig zufällig, weshalb Sie es einfach probieren müssen. Jedes Mal, wenn Sie einen richtigen Hebel betätigen, werden Funken erscheinen. Wenn keine Funken zu sehen sind, müssen Sie das Labyrinth zurücksetzen, indem Sie in das Brunnenloch springen.

Jeder Hebel muss nur einmal betätigt werden. Sobald Sie alle vier in der richtigen Reihenfolge betätigt haben, können Sie dieses langwierige Easter Egg mit einem allerletzten Schritt abschließen.

Sschritt 10: Sharpshooting (Scharfschießen)

Befreien Sie Huckleberry (oder Leroy oder den Mutanten im Gefängnis) und sorgen Sie dafür, dass er die Tore vor der Villa (Mansion) aufbricht – falls sie das nicht schon getan haben.

Ein spezieller Prompt (eine Anweisung) wird erscheinen. Sobald dieser aktiviert ist, werden Sie den schwierigsten Teil dieses Achievements in Angriff nehmen. Musik wird erklingen und überall in der Stadt werden Ziele auftauchen.

Ziele werden in der Villa, dem Sweets Shop, dem Saloon und im Gefängnis auftauchen. Schießen Sie ja nicht daneben, denn sonst müssen Sie diesen Schritt von vorne beginnen.

Wenn Sie alle Ziele zerstört haben, werden Sie dieses Achievement endlich freischalten.


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