Das Neueste

Deadpool - Walkthrough (Teil 2)

 

deadpool walkthrough 02

Inhalt

The Big House (Das große Haus)

  1. Schritt eins: Jagen Sie den Hund. Mit durcheinander gebrachter Steuerung. Viel Vergnügen.
  2. Töten Sie einige Typen, gehen Sie den Weg zurück, den Sie gekommen sind, klettern Sie hinauf und hinüber... Sie werden Zeichen/Schilder für „The Arena“ sehen, was vermutlich kein gutes Omen ist.
  3. Wenn Sie sich in den nächsten Raum hinunterfallen lassen, werden Sie es mit einigen Kerlen zu tun bekommen, unter denen sich auch einer befindet, der hüpft und Feuerbälle wirft. Wenn auf dem Bildschirm die Aufforderung aufscheint, zum Ausgang zu gehen, sehen Sie sich nach diesem um, aber gehen Sie nicht zu ihm hin. Nun werden Sie mit Typen konfrontiert, die explodieren, wenn Sie sie nicht schnell genug erschießen. Stellen Sie sich also darauf ein, mit dem Trigger sehr schnell sei zu müssen.
  4. Sie sind noch nicht bei der Arena, weshalb Sie einfach wie gewohnt weitermachen: Plattformen, Schießen, das Übliche. Keine besonders starken oder ungewöhnlichen Bösewichte.
  5. Folgen Sie einfach den „Arena“ Schildern und halten Sie Ausschau nach Türen, die Sie öffnen können und hinter denen Beute wartet, anstatt einfach stur dem Weg zu folgen.
  6. Folgen Sie der tollen Musik zu einer Pool Party. Interagieren Sie mit acht verschiedenen Gruppen, um ein Achievement zu erhalten. Danach müssen Sie gegen diese großen, gruseligen Typen und einige gewöhnliche Feinde kämpfen. Benützen Sie gegen die großen Typen die durchschlagskräftigste Schusswaffe, die Sie haben, um sie schnell zu erledigen.
  7. Der nächste Abschnitt bietet mehr vom selben, aber Sie werden zusätzlich von einem Balkon weiter oben aus beschossen, weshalb Sie zunächst diese Kerle ausschalten sollten, um zusätzlichen Schaden zu verhindern.
  8. Nachdem Sie einen Schalter betätigt haben, müssen Sie einen Stromkreis schließen. Mit sich selbst. Dadurch wird die Tür in den nächsten Bereich geöffnet, wo weitere dieser gruseligen Typen und einige reguläre Soldaten auf Sie warten.
  9. Und nun ist es an der Zeit nicht nur für eine Hommage an nicht einen, sondern ZWEI verschiedene Old-School-Klassiker: Mario und Frogger. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Sie damit zurande kommen.
  10. Es warten einige weitere Flussüberquerungen mit schwimmenden Plattformen, einige Gambit Klone und ein paar Lavagrenadiere.
  11. Dann beschert Ihnen eine sehr altmodische Truhe eine raffinierte neue Fähigkeit. Diese benützen Sie, um sich im nächsten Abschnitt nach oben zu arbeiten, wie es in den Regeln aller Videospiele aller Zeiten festgelegt ist.
  12. Nun folgt viel Gehen, Klettern, Springen, etc. – und wenn Sie am Ende des Pfades ankommen, ist die Zeit für heimliches Töten gekommen.
  13. Töten Sie den ersten Typen direkt vor Ihnen, dann den zweiten on rechts, den dritten von rechts und folgen Sie dann dem vierten, um zu Sinister zu gelangen.
  14. In der Arena (endlich!) bekommen Sie es mit Blockbuster zu tun. Wenn er angreift, weichen Sie aus, um ihn gleich darauf zu betäuben (stun) und setzen Sie dann Fury ein. Er bleibt nicht lange betäubt und erhält auch bald Unterstützung, weshalb Sie ihm schnell und hart zusetzen sollten.
  15. Genießen Sie den nächsten Abschnitt, obwohl Ihre Steuerung wieder nicht wie gewohnt funktioniert.

Death’s Business (Geschäft des Todes)

  1. Erschießen Sie einige Typen, bringen Sie einige Fässer zur Explosion und ziehen Sie sich dann in den Minenwagen (mine cart) zurück.
  2. Säubern Sie den Raum von Feinden und suchen Sie nach einem Winkel mit grünen Lichtern, die einen Wandsprung-Bereich (wall jump area) anzeigen. Einige hohe (high level) Sprünge bringen Ihnen viele Tokens ein und führen Sie zu einem Hebel, der Ihnen ermöglicht, Ihren Weg fortzusetzen.
  3. Säubern Sie nach Mr. Pool’s Wild Ride den nächsten Raum von Feinden, zu denen auch diese lästigen fliegenden Typen zählen. Dann wird der Tod erscheinen und Ihnen Ihre nächste Aufgabe übertragen. Treffen Sie eine Wahl und finden Sie dann das entsprechende Portal.
  4. Dann wird es seltsam.
  5. Sobald Sie den ersten Level erfolgreich beendet haben, werden Sie zurückkehren, einige weitere Klone töten, den Tod erneut sehen und den Prozess für jede Statue einmal wiederholen. Speak no evil ist eine freakige Vergnügungsparkfahrt. See no evil ist ein ziemlich normaler Kampflevel, bis es nach Wonderland geht. Hear no evil ist eine Art Eliminierungsrunde. Sie beginnt mit Kampf, geht dann mit Sprengstoff weiter (verstecken Sie sich unter dem Aufzug), dann folgt eine Welle von Bösewichten. Das Ganze endet mit einem Klon Ihrer selbst, den Sie nur besiegen können, wenn Sie seine Angriffe kontern. Darauf folgt noch ein side-scrolling Abenteuer. Viel Vergnügen!

Genosha Road

  1. Ihre Aufgabe besteht allem Anschein nach darin, auf die andere Seite des LANDES zu gelangen, ehe die X-Men dies schaffen. Der Pfad ist ziemlich geradlinig – halten Sie nach grünen Lichtern und Tokens Ausschau, die Ihnen den Weg weisen. Sie werden schon früh einige dieser Ninja Chicks treffen, dann zwei weiße rundliche Typen, dann bekommen Sie es mit einer Welle von Feinden zu tun, die von allen Seiten auf Sie einströmen und zu denen Typen mit Schusswaffen und Hadouken-Typen zählen. Schließlich bekommen Sie es mit einer Well zu tun, der ein großer grüner Kerl angehört.
  2. Danach befinden Sie sich in den Gebäuden, wo Sie mit heimlichem Vorgehen (Stealth) beginnen können. Ernsthaft, töten Sie so viele Gegner wie möglich heimlich, denn sobald Sie bemerkt werden, taucht ein weiterer riesiger Kerl auf – und das wollen Sie bestimmt nicht. Dann haben Sie die Möglichkeit, ungefähr die Hälfte der Zeit heimlich vorzugehen, was Sie auch tun sollten.
  3. Nun folgt ein weiterer hässlicher fortlaufender Kampf, in dem Sie es mit allem und jedem zu tun bekommen, darunter auch mit einem Maschinengewehrschützen, aber danach sind Sie wieder im Freien, wo Sie finden, wonach Sie suchen.
  4. Das führt zu einem weiteren laufenden Kampf, der Sie wieder ins Innere führt, und schließlich können Sie vor den X-Men angeben.

The Showdown

  1. Jede Menge Platforming, gewürzt mit Typen, die auf Sie schießen, und Typen, die fliegen. Benützen Sie die Blaster wegen ihrer Reichweite, um sich das Leben zu vereinfachen.
  2. Kurz nachdem Sie durch eine Höhle gegangen sind, werden Sie auf die erste große Welle von Feinden stoßen, zu der viele Typen gehören, die schießen, sowie ein Eisriese und schließlich auch noch ein weiterer fliegender Typ.
  3. Darauf folgt ein unterhaltsamer aufsteigender Abschnitt, in dem keine echten Herausforderungen warten – bis diese drei blassen gruseligen Typen auftauchen. Zugleich. Ich empfehle, am oberen Ende der Treppe die Old School „Drehendes-Schwert-Super-Attacke“ anzuwenden. So können Sie vielleicht sogar alle drei auf einmal töten.
  4. Danach kommen mehrere Wellen von Feinden, die nicht sonderlich kompliziert und auch nicht wirklich schwer sind – es sind nur so verdammt viele! Behalten Sie die Übersicht und bleiben Sie in Bewegung, damit Sie nicht zu sehr zur Zielscheibe werden. Wenn Sie sich in der Nähe der Feinde befinden, sollten Sie die Schrotflinte benützen, wenn Sie weiter weg sind, etwas Genaueres.
  5. Und es kommen einfach immer mehr. Es taucht zwar keine Gruppe von Tubby (Rundlichen) mehr auf, aber dafür gibt es Eistypen, die Ninja-Girls und ungefähr zu der Zeit, da Deadpool fragt, ob Sinister die Bösewicht in Großhandelsmengen gekauft hat, werden Sie sich dieselbe Frage stellen. Sorgen Sie einfach dafür, dass diese Momentum Attacken aufgeladen sind, und benützen Sie diese, wann immer es geht.
  6. Dann bekommen Sie es mit den Marauders zu tun. Blockbuster und das psionische Girl werden zuerst erledigt – und es ist schwierig, es mit beiden zugleich aufzunehmen. Bärenfallen werden ihn stoppen, machen ihn aber nicht verwundbar, und die Dame müssen Sie ständig mit Angriffen eindecken. Der Einsatz von Momentum Attacken, während BB betäubt ist, kann ein großer Vorteil sein, aber es ist nicht leicht, das richtige Timing zu erwischen. Danach taucht noch jemand auf, aber diese Gegnerin ist leicht zu erledigen, und dann müssen Sie Vertigo erschießen.
  7. Nun folgt noch einmal dasselbe. Nur bekommen Sie es diesmal mit Sinister höchstpersönlich zu tun. Das Ganze beginnt mit zwei Gegnern, darauf folgt eine Welle von dreien und dann kommen noch sechs weitere. Sinster verfügt über einen Wellenattacke und eine Multi-Shock-Attacke, die Sie daran erkennen können, dass er schwebt, ehe er sie anwendet. Ansonsten ist er kein allzu unangenehmer Gegner – es ist einfach schlimm, dass es mehrere von ihm gibt. Zwei sorgen für die Verteidigung der übrigen. Erledigen Sie diese beiden möglichst schnell. Schüsse aus der Nähe mit der Schrotflinte verursachen wirklich ordentlich Schaden, auch ein verbessertes Maschinengewehr funktioniert hier sehr gut. Die anderen Schusswaffen sind in dieser Situation eher Schrott. Zum Glück gibt es in der Umgebung reichlich Munition, die sie zur Gänze aufbrauchen werden. Bärenfallen funktionieren ebenfalls sehr gut. Falls Sie die Multi-Teleport-Fähigkeit bisher nicht gekauft haben, sollten Sie es jetzt tun, denn Sie wird Ihnen den Arsch retten.
  8. Sehen Sie sich den Abspann an. Es lohnt sich wirklich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.