Das Neueste

The Last of Us: Mindestens zwei Sex-Hotlines haben die Apokalypse überlebt [Easter Egg]

 

the last of us sex hotlines easter egg 01b

In The Last of Us sind zahlreiche unterhaltsame Easter Eggs versteckt, aber dieses ist das bisher mit Abstand beste. Irgendwann im Spiel stößt Joel auf einige Telefonnummern für „Pest Control“ (Schädlingsbekämpfung). Allerdings handelt es sich bei den angegebenen Nummern nicht wirklich um Hotlines von Schädlingsbekämpfungsunternehmen... es sind Telefonsex-Hotlines.

Als ein gewisser RevsUnlimited dieses Bild ins Netz stellte, war ich mir fast sicher, dass es sich um einen Scherz handelt. Schließlich handelt es sich um 555 Nummern, die für Spielfilme verwendet werden und fast immer falsch sind, also nicht existieren. Oder?

Aber ich machte mir den Spaß und rief trotzdem bei der ersten an. 1-800-555-2545.

"Welcome to 800-666-1234“, stöhnte eine weibliche Stimme. "Mmmmmm. We're spread, wet and ready for you right now. Come on baby, let's play!"

VERDAMMT. Also dann, okay! Ich rief bei der zweiten Nummer an. 1-800-555-6784.

"Welcome to America's hottest talk line!" sagte eine quirlige, aufgeweckte Stimme. "Ladies, to talk to interesting and exciting guys free, press one now! Guys, hot ladies are waiting to talk to you…"

Das nenne ich „Schädlingsbekämpfung“!

Ich kann nicht sagen, ob diese Telefonnummern vorsätzlich gewählt wurden oder nicht und es besteht immer die Möglichkeit, dass sie mittels Photoshop in das Bild eingefügt wurden, auch wenn Sie echt aussehen, aber es ist doch ein verdammt interessantes Easter Egg.

Und hey, Sie müssen mir nicht blind vertrauen – rufen Sie die Nummern einfach selber an (Vorwahl für USA nicht vergessen!). Sie wissen schon, nur zu Forschungszwecken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.