Das Neueste

Metro: Last Light Walkthrough (Teil 4)

 

metro last light walkthrough 4

Inhaltsverzeichnis

    Kapitel 16: Sundown (Sonnenuntergang)

    1. Willkommen in den Sümpfen, wo Ihr Pfad zum Ziel nicht komplett linear ist. Nachdem Sie die Leiter erreicht haben, verlässt Sie Ihr Freund (Danke!) und Sie müssen ganz alleine gegen die Kreaturen kämpfen. Rutschen Sie die Betonplatte hinunter und gehen Sie dann auf die Cargo-Container zu. Vergessen Sie bitte nicht, dass Sie nicht durch tiefes Wasser waten können.
    2. Auf dem rechten Pfad gibt es eine Lichtung/Öffnung. Nehmen Sie einige Claymores (Minen) und den Filter an sich, die eine Leiche bei sich hat, ehe Sie sich in den eingezäunten Bereich begeben. Beachten Sie die roten Fahnen in dem Areal. Sie benötigen diese zur Navigation/Orientierung. Sie können natürlich auch auf Ihren Kompass zurückgreifen. Suchen Sie nach der ersten roten Fahne beim Wasser.
    3. Gehen Sie an den Cargo-Containern vorbei und in den erhöht stehenden Turm. Nehmen Sie das Scharfschützengewehr und die Munition auf dem Tisch an sich. Es wird einige der kommenden Kämpf leichter machen. Gehen Sie zurück hinunter. Sie werden bemerken, dass nun Kreaturen aus dem Wasser auftauchen.
    4. Begeben Sie sich zu dem Tanker, der rot und blau bemalt ist und neben der Tankstelle steht. In seiner Nähe sind zwei rote Fahnen zu sehen und ein Gebäude befindet sich nur wenige Meter entfernt. Durchsuchen Sie das Gebäude, um mehr Vorräte zu entdecken, die Sie natürlich an sich nehmen. Wenn Sie an diesem langen Gebäude vorbeigehen, tun Sie dies an der rechten Seite, so dass es immer zu Ihrer Linken ist. Gehen Sie dann geradeaus weiter. Sie werden angegriffen werden. Nehmen Sie sich besonders vor dem Demon (Dämon) in Acht. Bekämpfen Sie diesen mit dem Scharfschützengewehr. Ein Kopfschuss sollte ihn zur Strecke bringen.
    5. Gehen Sie an dem langen Gebäude vorbei auf die roten Fahnen zu und dann weiter zur Tankstelle. Nehmen Sie die Treibstoffkanister in Augenschein. Leider sind sie allesamt leer. Nehmen Sie den Tagebucheintrag auf dem Tisch an sich und verlassen Sie dann die Tankstelle über einen Baumstamm über den Fluss. Durchsuchen Sie das Gebäude in der Nähe des Busses nach Vorräten. Nehmen Sie sich vor einem weiteren Demon in Acht.
    6. Begeben Sie sich vom Bus zu einem Baum, an dem eine Leiche lehnt. Plündern Sie diese aus und suchen Sie dann nach roten Fahnen, die Sie zum Flugzeug weiter voraus führen. Nehmen Sie die Claaymores (Minen) bei der Tür an sich und begeben Sie sich dann in das Innere des Flugzeugs. Gehen Sie auf die Lampe zu und nehmen Sie dann die Kanister in Augenschein. Sie beinhalten Treibstoff. Allerdings werden Sie von einem Wasserkäfer/-insekt angegriffen, der/das größer als normal ist. Die Kreatur wird das Flugzeug durcheinanderbringen, Sie aber nicht direkt angreifen.
    7. Wenn Sie das Flugzeug verlassen, werden Sie mehr von diesen Wasserviechern entdecken, die sich von links nach rechts bewegen. Gehen Sie zu dem großen Baum. Sie werden eine Vorrichtung entdecken, die ein Boot zu Ihnen herüberzieht, wenn Sie den Knopf betätigen. Doch sobald Sie das getan haben, werden Sie angegriffen.
    8. Sie müssen die Käfer/Insekten bekämpfen. Drücken Sie, nachdem Sie die erste Welle überstanden, den Knopf noch einmal, um gegen eine weitere Welle zu kämpfen. Diesmal wird zusätzlich zu den übergroßen Bugs auch noch ein Demon auftauchen. Erledigen Sie diesen mit den Claymores.
    9. Springen Sie auf das Boot, sobald es bei Ihnen einlangt, und ziehen Sie dann den Hebel, während es Sie auf die andere Seite bringt.

    Kapitel 17: Nightfall (Anbruch der Nacht)

    Kapitel 18: Undercity

    Kapitel 19: Contagion (Ansteckung)

    Kapitel 20: Quarantine (Quarantäne)

    1. Der Level beginnt damit, dass Anna zu Ihnen spricht. Sie werden bald einen intimen Moment erleben. Nachdem Sie von einem Arzt untersucht wurden, können Sie gehen. Anna wird Sie später wieder treffen. Gehen Sie weiter. Sie werden viele Zivilisten sehen, die sich hinter Plastikwänden in Quarantäne befinden.
    2. Folgen Sie dem Pfad und Sie werden das Ausmaß der Seuche erkennen, die in einer der Untergrundstädte wütet. Der Pfad ist linear, weshalb Sie sich mit dem Erkunden Zeit lassen können. Bald werden Sie hinter einem Arzt stehen. Folgen Sie ihm. Er wird erwähnen, dass es sich bei der Seuche um einen neuen stamm des Ebola-Virus handelt.
    3. Nachdem Sie sich die Erklärung angehört haben, wird das Licht oben grün werden. Gehen Sie rechts in den Gang. Bewegen Sie sich durch die Menschenmenge voraus. Der Soldat wird Sie durchlassen. Gehen Sie die stufen hinauf auf den Gehweg und dann auf der anderen Seite hinunter.
    4. Gehen Sie weiter, bis Sie Khan treffen. Gehen Sie durch die Tür mit dem roten Licht darüber. Folgen Sie ihm und kaufen Sie ein, wenn er Sie dazu auffordert, da er sagt, dass es eine ganze Weile dauern wird, bis Sie wieder etwas kaufen können. Nehmen Sie die Filter auf dem Regal mit, ehe Sie sich in den nächsten Raum begeben.
    5. Der Level endet, ehe sich die Tür öffnet, als Sie und Khan in die Tunnels aufbrechen.

    Zurück zur Walkthrough Hauptseite.

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen

    Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

    2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.