Das Neueste

Far Cry 3: Blood Dragon - 43 robo-fantastische Anspielungen auf Filme der 80-er Jahre [Video]

 

Alle Anspielungen auf Filmklassiker der 80-er in Ubisofts Action-Orgie

Falls es je eine bessere Idee für herunterladbare Inhalte gab als „brutale Disco von Anspielungen auf Filme der Reagan-Ära mit Drachen, die mit Lasern feuern“, dann weiß ich nicht, was das sein könnte. Aber zum Glück muss ich das auch nicht, denn ich ballere mich mit beinahe so großem Vergnügen wie damals bei Serious Sam durch diese Idee, die in Gestalt des Standalone-Neonzirkus Far Cry: 3 Blood Dragon auf die Menschheit losgelassen wurde.

In dem Spiel knurrt sich Michael Biehn, bekannt aus Aliens sowie The Terminator und Terminator 2, durch ein völlig überzogenes Skript, wenn er nicht gerade Cyborgs in Stücke schießt. Das folgende Video, das wir den fleißigen Leuten von PlayStation Access verdanken, die das gesamte Spiel gewissenhaft durchforsteten. Es steckt voller SPOILER und zeigt Ihnen jede Menge Anspielungen und Easter Eggs, die sich auf machomäßige Sci-Fi-Apokalypsen beziehen – und auf, ahem, Pixars Up.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.