Das Neueste

Dead Island: Riptide - Walkthrough (Teil 3)

 

dead island riptide walkthrough 03

Text & Video Walkthrough

Kapitel 8: Hauptquest: The Ferry (Die Fähre)

  • Nun müssen Sie die Stadt von Untoten säubern, damit die Überlebenden weitergehen können. Das ist keine allzu große Herausforderung, selbst nach dem Rating-System des Spiels. Viel Vergnügen!
  • Nun übernehmen Sie eine Reihe ähnlicher Missionen und säubern das Gebiet Abschnitt für Abschnitt, damit Ihre Leute vorrücken können. Sprechen Sie mit Jacqueline und stellen Sie die Sachlage klar. Dies wird Ihre neue Heimatbasis sein.

Kapitel 9: Hauptquest: Militarized Zone (Militarisierte Zone)

  • Begeben Sie sich zur Militärbasis. Am Eingang werden Sie mit einem Wrestler konfrontiert, der nur sehr schwer in die Knie zu zwingen ist. Minen kommen da sehr gelegen. Apropos Minen, sobald Sie den großen Bösewicht erledigt haben, werden Sie auf ein Minenfeld stoßen. Und es werden mehr: sowohl Minen als auch Gegner. Sie müssen vier Türme erklimmen, um die Sirenen abzuschalten. Dazwischen bekommen Sie es stets mit Bösewichten zu tun, aber das Ganze verläuft ziemlich geradlinig.
  • Danach müssen Sie sich umsehen, um Sprengstoff zu finden, um das Tor zu sprengen. Dann können Sie die Militärbasis betreten. Ich fand den Sprengstoff einen Weg entlang, ganz links vom Tor an der Wand.
  • Die Basis selbst ist größtenteils in Dunkelheit getaucht, aber sie ist ein großartiger Ort, um Waffen und Modifikationen zu finden, weshalb Sie die Augen offenhalten sollten. Einige schwere Jungs werden zwischen Ihnen und dem Tor nach Henderson stehen, aber Sie sollten mittlerweile in der Lage sein, mit solchen Situationen umzugehen.

Kapitel 10: Hauptquest: Rescue (Rettung)

  • Begeben Sie sich zurück zur Heimatbasis, um sich mit Vorräten einzudecken und Ihren nächsten Auftrag zu übernehmen. Dieser ist einfach: Sie müssen ein Signalfeuer für den Hubschrauber bauen. DAS wird jedoch die Aufmerksamkeit der Zombies erwecken, weshalb Sie dem Pfad aus dem Kino zu einer Bühne folgen müssen, um für Ablenkung zu sorgen. Die CD, die Sie dafür benötigen, finden Sie hinter der Bühne.
  • Nun wird die Hubschrauber-Landezone von Zombies überrannt, aber zu diesem Zeitpunkt sollten Sie darauf schon bestens vorbereitet sein. Setzen Sie Minen und Sprengstoff ein, benützen Sie das Maschinengewehr oben auf der Plattform und betätigen Sie den Schalter, um Elektrizität fließen zu lassen… sie bekommen es mit fünf Wellen zu tun. Die Zäune werden die Untoten draußen halten. Bleiben Sie einfach in Bewegung und zerfetzen Sie die Bösen mit schweren Waffen und Sprengmitteln.

Kapitel 11: Hauptquest: The Crash (Der Absturz)

  • Sprechen Sie mit Trevor. Er wird Ihnen auftragen, sich auf den Weg zu machen und den Hubschrauber zu finden. Dazu müssen Sie vom Dach des Kinos klettern und einem vagen Radarpunkt folgen. Gehen Sie direkt auf diesen zu, erklettern Sie einen Turm und suchen Sie nach einem Store mit einer daneben befindlichen Strom führenden Leitung. Wenn Sie dort angekommen sind, sind Sie nur mehr 100 Meter vom Ziel entfernt. Gehen Sie geradeaus so weiter, dass das Geschäft links von ihnen liegt, und biegen Sie nach links auf eine Ziegelbrücke ab.
  • Am Ende der Brücke ist das Fort. Dort finden Sie den Hubschrauber und eine Horde mit einem sehr GROSSEN Bösewicht. Suchen Sie bei den stufen, die ins Fort hinunterführen, nach einer Blutlache, die Sie untersuchen können. Es gibt zwei Unterziele, aber die hängen im Prinzip nur damit zusammen, dass Sie das Fort lebend verlassen.

Kapitel 12: Hauptquest: Quarantine Zone (Quarantänezone)

  • Das Fort ist also jetzt Ihre neue Heimatbasis. Möchten Sie wetten, dass Sie es verteidigen müssen? Gehen Sie hinunter und sprechen Sie mit Trevor, um die nächste Mission zu starten. Verlassen Sie das Fort und gehen Sie die Brücke entlang. An deren Ende werden Sie auf einen Screamer und einen Wrestler stoßen. Die einfachste Methode, diese beiden Gegner zu erledigen, besteht darin, zurückzuweichen und Minen auszulegen.
  • Sie werden mit viel Stil eine Barriere durchbrechen und sich dann auf die Suche begeben. Säubern Sie den Bereich von Feinden und suchen Sie dann nach einem Pfad/einer Gasse mit Müllcontainern. Klettern Sie über diese, gehen Sie dann eine Rampe hoch und kehren Sie, wenn dieser Weg in einer Sackgasse endet, um. Gehen Sie bis zu einem Hindernis zurück, über das Sie klettern können. Dahinter wartet ein Screamer. Gehen Sie, wenn Sie diesen besiegt haben, weiter, bis Sie auf Rot-Kreuz-Zelte stoßen. Dort werden Sie es mit einem Ram und einem neuen wirklich großen Bösewicht – einem Boss namens Walking Carcass (Wandelnder Leichnam) – zu tun bekommen. Sie können beiden Gegner umgehen, falls Sie das wollen: gehen Sie an allen Zelten vorbei, halten Sie Ausschau nach einer Stahlrampe und Sie werden sich am Dock wiederfinden.

Kapitel 13: Hauptquest: With the Tide (Mit der Flut)

  • Nun warten langes Kriechen durch die Untergeschoße und Keller und einige große Bösewichte, aber das sollte Sie nicht mehr vor allzu große Probleme stellen. Wenn Sie das Ende erreichen, müssen Sie mehrere Sehenswürdigkeiten/Sonderziele erkunden, ehe Sie Ihren Weg fortsetzen können. Danach wartet ein Bosskampf in mehreren Abschnitten, aber dafür sind Sie mehr als gewappnet.
  • Nachdem Sie sie erledigt haben, folgen Sie dam Pfad, der an einigen weiteren Zombies vorbeiführt, bis Sie es einmal mehr mit diesem Typen zu tun bekommen, und hüpfen Sie dann auf ein Boot!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.