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Dead Island: Riptide - Walkthrough (Teil 2)

 

dead island riptide walkthrough 02

Text & Video Walkthrough

    Kapitel 4: Hauptquest: Way of Science (Der Weg der Wissenschaft)

    • Dieser Ort wird ihnen vermutlich schon früher im Spiel aufgefallen sein. Sie werden sich vermutlich sogar darüber geärgert haben, dass Sie ihn nicht betreten können. Nun können Sie dies tun! Dr. Kessler wird Ihnen dabei behilflich sein, aber natürlich nicht ohne Gegenleistung. Besorgungsquest? Besorgungsquest. Sie müssen einige Fläschchen von seinen ehemaligen Assistenten holen. Sie sind im Biodome. Schnallen Sie sich an. Die Wissenschafter sind hier zum Glück die einzigen Bösewichte. Diese Typen verfügen über relativ großen Widerstand gegen Feuer. Sprengmittel sind jedoch sehr effektiv. Die Thug-artigen Grenadiermodelle tragen die Reagenzien mit sich herum, aber diese Kerle sind sehr widerstandsfähig und bewerfen Sie mit Gegenständen.
    • Und wow, das war es schon. Viel kürzeres Kapitel als das letzte!

    Quest: Dr. Kessler

    Kapitel 5: Hauptquest: House of God (Haus Gottes)

    • Der Marker auf der Karte wird Sie zur Mission führen, die natürlich wieder etwas mit Infizierten zu tun hat. Es gibt hier einen neuen Bösewicht, der Gase ausströmt, während er attackiert. Er gehört zu der Art der Thugs, was schlecht für Sie ist, aber zum Glück gibt es hier zahlreiche Gastanks, die die Sache einfacher machen. Außerdem lässt sich hier ordentlich Beute machen.
    • Dies ist die neue Heimatbasis und Trevor wird Sie bitten, das Wasser loszuwerden, dass das Grab (Tomb) überflutet. Decken Sie sich mit Vorräten ein, reparieren und verbessern Sie Ihre Ausrüstung, etc., ehe sie sich an die Arbeit machen. Holen Sie die Pumpe und bringen Sie diese per Boot zurück. Dann müssen Sie die Basis verteidigen, aber Sie bekommen es lediglich mit ungefähr 10 Ghouls zu tun, weshalb dies kein großes Problem sein sollte.
    • Dann begeben Sie sich auf Holmission: Sie müssen schwerere Waffen besorgen. Nachdem Sie diese installiert haben, sollten Sie Minen lege, Gastanks an Stellen platzieren, wo Sie diese leicht zur Explosion bringen können, etc. Wenn alles bereit ist, sprechen Sie mit Trevor, um die nächste Angriffswelle auszulösen.
    • Diese Belagerung ist eine große Sache. Die erste Welle endet mit Butchers (Schlächtern), die zweite mit einem Floater und einem Thug und am Ende der dritten bekommen Sie es mit einem riesigen Thug zu tun. Die Gegner der ersten Welle greifen von allen Seiten an, die der zweiten Welle vor allem von hinten, also aus der Richtung, wo Sie am Pumpen sind, und die der dritten kommen wieder von überall. Sobald alle Untoten besiegt sind, suchen sie Trevor auf, um eine Belohnung zu erhalten, und dann geht es weiter in den Untergrund!

    Miya Quest: Proximity (Nähe)

    Miya Quest: Surplus (Überschuss)

    Quest: Stop the Madness (Stoppt den Wahnsinn)

    Kapitel 6: Hauptquest: The Tunnels

    • Oh, gut, gruselige Tunnels! Wenn Sie nach dem Defekt/der Störung suchen, müssen Sie Rohre hinaufklettern, was nicht ganz klar ist. sie sollten dabei mehr gehen als springen, denn so ist es leichter. Danach ist es nur ein langes Kriechen im Dunkeln, immer auf der Suche nach Sicherungen. Benützen Sie die Leuchtfackeln, um Ihre Taschenlampe wiederaufladen zu lassen, und halten Sie nach Reparaturbänken (repair benches) Ausschau. Nach der zweiten Sicherung werden Sie Schmuggler hören. Halten Sie sich links, um diese zu umgehen. Arbeiten Sie sich weiter vor, bis Sie einen Schlüssel finden müssen. Dann sind Sie fast schon fertig.

    Kapitel 7: Main Quest: The Crossing

    • Nun können Sie gegen den armen, armen Wayne kämpfen. Er kann unglaublich viel Schaden wegstecken, weshalb Sie sich mit Sprengmitteln und den stärksten Waffen eindecken und nach Ventilen Ausschau halten sollten, die Sie öffnen können, um Dampf ausströmen zu lassen. Der dampf wird ihm größeren Schaden zufügen als Sie mit Ihren Waffen, aber es ist eine ordentliche Herausforderung, ihn unter die Ventile zu manövrieren, vor allem dann, wenn auch noch andere Untote in diesem Bereich auftauchen.
    • Kämpfen Sie sich durch das Hafengebiet, um den Fährterminal zu erreichen, der von entflohenen Sträflingen gehalten wird. Suchen Sie, nachdem Sie diese erledigt haben, nach dem Büro. Wenn Sie Ihr Team herbeirufen, lösen Sie damit eine Welle von Zombies aus, die mehr oder weniger sofort über Sie hereinbricht, so dass keine Zeit bleibt, die Verteidigung zu planen. Suchen Sie nach einem schweren Maschinengewehr, das Sie installieren können, und benützen Sie dieses, sooft wie möglich. Legen Sie danach Minen aus und errichten Sie Zäune, um gegen die nächste Welle besser gewappnet zu sein. Diese wird beginnen, nachdem Sie ins Büro zurückgekehrt sind und die Leute gebeten haben, die Fähre warmlaufen zu lassen.

    • Es wird insgesamt vier Wellen geben. Sie werden nach jeder Zeit haben, sich auf die nächste vorzubereiten. Vor der vierten gibt es eine filmische Zwischensequenz, in der der Screamer vorgestellt wird. Kommen Sie diesem nicht zu nahe, um nicht betäubt zu werden – deshalb sollten Sie vor allem während der letzten Welle auf Distanzwaffen setzen. Wenn Sie können, sollten Sie sich die Munition für das schwere Maschinengewehr für die letzten beiden Wellen aufsparen. Und dann geht es auf nach Henderson.

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