Das Neueste

Monaco: What’s Yours Is Mine - Tipps und Tricks (Allgemein)

 

monaco tipps und tricks 01

Monaco: What's Yours is Mine ist endlich erschienen – und das Warten hat sich wahrlich gelohnt. Es ist zwar sehr leicht, das Spiel zu verstehen und darin einzutauchen, aber es gibt doch viele kleinere Feinheiten, die Ihnen möglicherweise entgehen, wenn Sie beim Durchspielen nicht ganz genau aufpassen.

Und da kommt dieser Guide ins Spiel. Ich habe in den letzten Tagen eifrig Monaco gespielt und mir dabei viele kleine Tipps notiert, die Ihnen dabei helfen werden, den perfekten Raubzug durchzuziehen.

monaco tipps und tricks 02

Allgemeine Tipps

  • Beachten Sie bitte, dass dies KEIN Stealth Spiel ist. Absichtlich in den richtigen Momenten für Chaos zu sorgen, ist, was die besten Räuber von den nicht ganz so guten unterscheidet.
  • Feinde können einander wieder beleben, weshalb Sie sich nicht darauf verlassen sollten, dass der lästige Wachmann, den Sie erledigt haben, für den Rest des Raubzuges nicht mehr auftauchen wird.
  • Gut sichtbar zu schleichen, ist viel weniger verdächtig als energisches Sprinten und füllt die “?” Anzeige der NPCs sehr langsam auf. Sie können mehrmals an ihnen vorbeischleichen, ohne sie zu alarmieren.
  • Wenn Sie Multiplayer spielen, sollten Sie unbedingt das HUD benützen, um stets darüber informiert zu sein, wer welche Gegenstände benötigt und wie nahe er daran ist, diese zu erhalten. So können Sie sicherstellen, dass die richtigen Leute die Münzen einsammeln.
  • Jeder Level kann erfolgreich absolviert werden, ohne auch nur einen einzigen Feind zu töten. Es spricht also nichts dagegen, sich für heimliches Vorgehen zu entscheiden, um die Schwierigkeit weiter zu erhöhen.
  • Münzen, die sich ganz in der Nähe von Ausgängen zu anderen Stockwerken befinden, sollten Sie erst zum Schluss einsammeln (also ehe Sie das Stockwerk verlassen), da Sie diese auch auf der Flucht noch schnell einstecken können.
  • Mitunter gibt es in den Wänden verborgene Luftschächte (Vents), di erst auf der Karte sichtbar werden, wenn Sie sie entdeckt haben. Benützen Sie Ihren angeborenen „Kartensinn“ und suchen Sie nach Bereichen, die danach aussehen, als sollte es dort Luftschächte geben, und versuchen Sie, dort in die Wand zu gehen. Falls Sie ein lautes knarrendes Geräusch hören, haben Sie einen Lüftungsschacht entdeckt!
  • Lassen Sie einen Spieler, der sich bereits im Luftschacht befindet, diesen für andere Teammitglieder offenhalten, damit diese ohne Verzögerung hinein können. Büsche werden auch „offengehalten“, wenn sich eine andere Person darin befindet.
  • Es gibt keine Tipps und Tricks für den Umgang mit Hunden. Sie sind einfach ein lästiges Problem!
  • Betäubungspfeile setzen alle radialen Drehscheiben/Zifferblätter zurück. Es zahlt sich nicht aus, die Aktion abzuschließen egal ob es sich darum handelt, jemanden wiederzubeleben oder in den nächsten Bereich zu entkommen. Setzen Sie einfach Ihren Weg fort und kehren Sie später zurück.
  • An sich versperrte Türen bleiben für einen kurzen Moment unversperrt, nachdem ein NPC durchgegangen ist. Passen Sie diese Momente geschickt ab und ersparen Sie sich die lästigen radial dials (radiale Drehscheiben)!
  • Überlegen Sie im Multiplayer genau, ehe Sie sterben. Falls der Tod unausweichlich erscheint, sollten Sie zu einer Stelle laufen, die ein Partner leicht erreichen kann, um Sie wiederzubeleben.
  • Laufen Sie nicht blindlings zum Fluchtfahrzeug. Bleiben Sie auf der Flucht ruhig und beobachten Sie die Umgebung genau. Sie möchten doch nicht im letzten Moment noch sterben, oder?

Monaco: What’s Yours Is Mine - Tipps und Tricks (Charakterspezifisch)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.