Das Neueste

Battlefield 3: End Game beinhaltet ein Pterodaktylus Easter Egg – und Schneemänner

 

Das End Game DLC Pack für Battlefield 3 mag die Futuristen unter den Spielern zufriedengestellt haben, da ein kleines schwebendes Landungsschiff aus Battlefield 2142 drin versteckt wurde, aber wird auch an die Fans von Dinosauriern der späten Jurazeit gedacht, hey DICE? Wo bleibt das bizarre Easter Egg für diese Leute? Oh, es befindet sich auf den Nebandan Flats, und zwar in Gestalt eines Pterodaktylus, der fröhlich herumflattert.

Es gab nun also schon ein Dinosaurierei, einen Spielzeug-Tyrannosaurus und nun dies. Hoffentlich wird DICE jetzt bald Battlefield 145.000.042 BC ankündigen, um seiner Dino-Besessenheit freien Lauf lassen zu können. Das wäre großartig.

Es wurden noch weitere End Game Easter Eggs gefunden, darunter ein Dinosaurierschädel und einige Schneemänner. End Game ist seit dem 26. März erhältlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.