Das Neueste

Eine Mod modden: Surface Tension Uncut peppt Black Mesa auf

 

surface tension uncut black mesa mod 01

Als ich die exzellente Half-Life Remake-Mod Black Mesa durchgespielt hatte, war ich ein bisschen durcheinander. Ich blickte auf die Uhr und bemerkte, dass ich nicht die eingeplanten zehn Stunden benötigt hatte. Ich war ganze 53 Minuten früher fertig. Was war da los? Die einzige mögliche Erklärung war, dass es einen vorübergehenden Zeitstillstand gegeben haben musste, während ich als Gordon herumhüpfte. Ich führe das auf einen missglückten CERN Test zurück und lebte vergnügt weiter. Aber nun wurde ich auf Surface Tension Uncut aufmerksam, eine Mod, die den Surface Tension Abschnitt des Half-Life Originals in seiner gesamten Pracht in Black Mesa wiedererstehen lässt.

Also, ja. Eine Mod in einer Mod. Es war von Anfang an klar, dass einigen Leuten einige Elemente des Umgangs von Black Mesa mit dem Originalwerk rund um Gord nicht ganz zusagen würden, aber TextFAMGUY1s Herangehensweise ist die konstruktivste Methode der Beschwerde. Er machte das, was ihm fehlte, einfach selbst und baute das Ende nach seinen Vorstellungen nach und integrierte es dann in Black Mesa. Die Integration ist wirklich nahtlos gelungen. Hier ist ein 50-minütiger Walkthrough eingebettet, falls Sie nicht mehr nach Black Mesa zurückkehren möchten. Falls Sie die Remake-Mod noch nicht gespielt haben, sollten Sie die neue Mod hinzufügen, ehe Sie beginnen.

Und der Modder hat gerade damit begonnen, den “On A Rail” Abschnitt nachzubauen. Nun gibt er einfach an. Wenn er so weitermacht, wird er das Remake überarbeitet haben, ehe das Black Mesa Team Xen veröffentlicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.