Das Neueste

Die wahrscheinlich beste Methode, Temple Run 2 zu spielen

 

Meine Verteidigung ist zusammengebrochen. Ich kann Temple Run nicht länger widerstehen. Nun muss ich nur noch sicherstellen, dass es meine Hände nicht zerstört.

Die Veröffentlichung von Temple Run 2 hat mich mit den Millionen Spielern in Einklang gebracht, die Imangi Studios' Endless Runner mit Begeisterung spielen. Dieses Spiel wird zu meinem Podcast-Spiel — dem Spiel, das ich spiele, wenn ich mir die Nachrichten und anderes aufgenommenes Geplapper auf meinem Mobiltelefon anhöre. Es gefällt mir (nicht so sehr wie Fire Emblem Awakening auf meiner 3DS, aber das ist eine andere Geschichte).

Das Spiel mag mir gefallen, aber ich bin mir nicht zu 100% sicher, wie ich es am besten spielen soll. Ich habe herumdilettiert:

Ich bin Linkshänder, weshalb ich mir dachte, dass dies die richtige Methode sei. Das Problem ist, dass mein Daumen sehr oft den Läufer verdeckt. Das kann nicht richtig sein, oder?

Ich versuchte, über dem Läufer über den Bildschirm zu wischen. Keine Sichtbehinderung, aber es fühlte sich irgendwie unbehaglich an.

Es wirkte seltsam, das System mit derselben Hand zu neigen, die ich zum Wischen über den Bildschirm benütze, weshalb ich versuchte, letzteres mit der anderen Hand zu tun. (Ich versuchte es mit dem rechten Zeigefinger und mit dem rechten Daumen, was nicht wirklich funktionierte, da ich damit eher ungeschickt war.)

Ein weiteres Experiment: Ich benützte die linke Hand, um das Mobiltelefon zu halten und über den Bildschirm zu wischen, und meine rechte, um das Gerät zu neigen. Man sollte meinen, die rechte Hand würde nicht viel helfen, aber es fühlte sich besser an, einige der Neigebefehle der rechten Hand zu übertragen.

Das Problem mit der vorangegangenen Technik ist jedoch, dass sie nur beim Neigen nach links hilfreich ist. Wie kann ich das Telefon besser nach rechts neigen? Ich fügte den zweiten Daumen für etwas mehr Stabilität hinzu. Heureka! Das fühlt sich genau richtig an.

Temple Run 2 Cheats – Unbegrenzt Münzen (Coins) und unendlich viel Geld

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.