Das Neueste

iTunes-Nutzer empören sich über diesen schamlosen Mario-Klon

 

3d cartoon land safari mario klon 01

Ein neuer Tag und ein weiteres beliebtes Videospiel wird von einem iOS-Entwickler geklont, der schnell ein wenig Geld verdienen möchte. Das aktuelle Opfer ist Nintendo, ein Unternehmen, das nun erleben muss, dass sein wunderbares 3DS-Spiel Super Mario 3D Land von den Machern von 3D Cartoon Land Safari schamlos kopiert wird.

Verständlicherweise bewerfen die Durchschnittsspieler, die Spiele im iTunes/App Store kritisieren, mit faulen Tomaten.

Sie lassen sich das nicht bieten:

„Would be good if you add run and fire balls in it“, writes Tank 180. He/she gave the game two stars. „But rate now kinda of boring.“ [sic]

Ein Benützer, der als 忒女亠双母痨爽朗遛劫 世 bekannt ist, verdammt das Spiel mit dem schalen Lob „es habe Potenzial“ und meint dann: „If this game gets smoother, and better weapons Il change it to 5 stars."

Die Empörung ist in dcgrove1s Kritik unverkennbar. „Slow and boring", heißt es da. „Not a very good game. May be interesting to smaller children."

Aber Sie brauchen sich keine Sorgen um die Entwickler zu machen. Die Kritiker mögen zwar über dieses Spiel herziehen, aber die furchtlosen Kloner haben eine weitere Mario Kopie im Angebot. Vielleicht kommt die besser an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.