Das Neueste

Diablo III: Patch 1.0.5 nerft defensive Fähigkeiten und verringert den Schaden, den Feinde verursachen

 

diablo 3 1-05 patch news 01

Spieldesigner Wyatt Cheng von Blizzard Entertainment veröffentlichte einen neuen Blogeintrag, in dem er die Pläne diskutiert, die das Studio mit dem kommenden Update 1.0.5 für Diablo III verfolgt. Vor allem geht es dabei um die Änderungen, die an den defensiven Boni aller Charaktere gegen Schaden durch Monster vorgenommen werden.

Viele grundlegende Fähigkeiten der Charaktere, darunter die Energy Armor des Wizard und der War Cry (Kriegsschrei) des Barbaren, werden von den Änderungen betroffen sein. Diese Skills werden ein wenig abgeschwächt, um die mit dem nächsten Patch kommende Reduzierung des Schadens, der den Spielern auf Schwierigkeitsstufe Inferno zugefügt wird, auszugleichen.

“High incoming monster damage combined with extremely powerful defensive skills make those skills and runes feel mandatory“, schreibt Cheng. “Our goal is that by simultaneously nerfing defensive skills and reducing incoming damage, players who choose to continue using these defensive skills will take less damage overall, and players who choose to forego these ‘mandatory’ skills will find themselves more survivable than what you would currently experience on live.”

Um seine Behauptungen zu illustrieren, veröffentlichte der Entwickler ein Kreisdiagramm, das die Aufteilung des War Cry Skills bei Level 60 Barbaren zeigt. Es ist klar zu sehen, dass die „Impunity“ Rune wesentlich häufiger genützt wird als alle anderen Runen für den Skill zusammen.

diablo 3 1-05 patch news 02

Kurz zusammengefasst: Defensiven Fähigkeiten werden mit Patch 1.0.5 leicht generft, aber der Schaden, den die Monster verursachen, wird ebenfalls reduziert. Gemeinsam bedeuten diese Änderungen, dass Inferno ein wenig leichter wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.