Das Neueste

Warum ein Tower Defender sein, wenn man auch ein Tower Attacker sein kann?

 

Im vergangenen Jahr stellte Anomaly Warzone Earth das Tower Defense Genre auf den Kopf, denn hier schlüpften die Spieler in die Rolle derjenigen, die an den Türmen vorbeizukommen versuchen, anstatt diese zu bauen. Das Spiel war einfach brillant.

Nun gibt es die Fortsetzung. Anomaly Korea bietet genau das, was man allgemein von einer Fortsetzung erwartet: neue Einheiten, neuen Kräfte, neue Türme und eine neue taktische Karte. Der Veröffentlichungstermin steht noch nicht fest, aber da es sich um einen iOS-Titel handelt, werden Sie ihn wohl schon „bald“ spielen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.