Das Neueste

Diablo III Demon Hunter Build - Der große Inferno Guide (Teil 1)

 

diablo 3 demon hunter inferno guide 01

Dämonen zu jagen, war noch nie so profitabel. Dank der Rückkehr der Fürsten der Hölle wandeln viele ihrer Handlanger auf Erden und warten nur darauf, zu dämonischen Nadelkissen zu werden. Inferno ist aber eine harte Nuss, weshalb Sie möglicherweise ein wenig Hilfe benötigen. Dieser Guide soll Ihnen genau diese bieten.

Hier finden Sie einen Build für den Demon Hunter, der vor allem die kritischen Treffer (Critical Hits) zu seinem Vorteil nützt. Indem Sie nicht nur Ihre Chancen, kritische Treffer zu landen, erhöhen, sondern auch den Schaden, den diese kritischen Treffer, verursachen, werden Sie schnell erkennen, dass Ihre Pfeile ganz schön wirkungsvoll sind. Bitte beachten Sie, dass für diesen Build davon ausgegangen wird, dass Sie solo spielen.

Dieser Build basiert auf Version 1.03 und es ist damit zu rechnen, dass sich mit kommenden Patches einiges an den statistischen Werten und den Skills ändern wird.

Empfohlene aktive Skills

Linker Mausklick - Evasive Fire – Dieser Skill ist Ihr Hauptangriff. Das mag ein wenig seltsam erscheinen, da es sich um einen Hatred (Hass) Skill handelt und diese Skills normalerweise für den primären Angriffsbutton nicht ideal sind. Der Grund, warum ich Evasive Fire (Ausweichendes Feuer) dennoch empfehle, ist der damit verbundene Backflip (Rückwärtssalto). Wenn Ihnen ein Feind zu nahe kommt, benützen Sie Evasive Fire, um mit dem Backflip schnell aus der Gefahrenzone zu verschwinden, und das für nur 4 Discipline. Dieser Skill ist extrem nützlich, da er sehr ressourcenschonendes Entkommen ermöglicht. Es ist Ihre Freikarte aus dem Gefängnis – und Sie müssen sie nicht einmal aktivieren. In Verbindung mit der  Covering Fire Rune steht Ihnen ein netter kleiner AoE (Area of Effect) Schuss zur Verfügung, der allen getroffenen Zielen 125 Prozent Waffenschaden zufügt.

Rechter Mausklick – Impale – Ein kleines Messer auf Ihre Feinde zu werfen, mag nicht gerade wie ein mächtiger Angriff wirken, aber mit 250 Prozent Waffenschaden ist dieses kleine Messer mehr als nur brauchbar. Für diesen Build wähle ich dazu die Grievous Wounds Rune. Sie sorgt dafür, dass kritische Treffer, die mit Impale verursacht werden, noch einmal zusätzliche 100% Schaden verursachen. Auf diese Weise fügt Impale jedem getroffenen Ziel extrem viel Schaden zu.

Vault (Sprung) Jeder benötigt diesen einen schnellen Move, um sich von Feinden zu entfernen. Dies ist der Move mit dem sich alle Demon Hunter aus dem Gefahrenbereich entfernen können. Für nur 8 Discipline können Sie eine beträchtliche Distanz zwischen sich und die Gegner bringen. In Verbindung mit der Tumble Rune können Sie auf den ersten einen zweiten Sprung folgen lassen, der nur die Hälfte an Discipline kostet. Und dank Ihrer passiven Fähigkeit Tactical Advantage erhalten Sie nach jedem Sprung (Vault) für 2 Sekunden eine erhöhte Bewegungsgeschwindigkeit. Alles zusammen ergibt einen fantastischen Skill.

Preparation (Vorbereitung) – Dieser Skill ist schon für sich sehr nützlich. Er hat zwar eine lange Abkühlphase, aber er bietet eine sofortige Auffüllung all Ihrer Discipline. In Verbindung mit der Battle Scars Rune heilt er auch 60% Ihrer Gesundheit. Als Demon Hunter können Sie nicht gerade viele Treffer verkraften. Dieser Skill kann dies ein wenig ausgleichen und dafür sorgen, dass Sie im direkten Kampf ein wenig länger durchhalten.

Companion (Begleiter) – Die Bat Companion Rune ist hier die wichtigste. Mit ihr können Sie Ihre Hatred (Hass) Regeneration um 3 pro Sekunde erhöhen. Dies kann während langer Kämpfe und beim Kiting sehr nützlich sein, wenn Sie versuchen, ständig Schaden zuzufügen und zugleich zu vermeiden, getroffen zu werden. Wenn sich Ihr Hatred schneller regeneriert, also länger vorhält, können Sie die Feinde länger mit Ihren Pfeilen auf Distanz halten.

Spike Trap (Stachelfalle) – Diese Falle wird eine Ihrer größten Schadensquellen sein. Sie fügt allen Feinden, die darübergehen, 275% Waffenschaden zu und ist somit einer der stärksten Demon Hunter Skills. In Verbindung mit der Scatter Rune können Sie drei fallen zugleich legen. Beachten Sie bitte, dass die Fallen erst nach 1.2 Sekunden einsatzfähig sind.

Passive Fähigkeiten

Tactical Advantage (Taktischer Vorteil) – Da Sie sowohl Evasive Fire als auch Vault einsetzen werden, ist dieser Skill sehr nützlich. Jedes Mal, wenn Sie Vault (Sprung) einsetzen oder einen Backflip machen, erhalten Sie 2 Sekunden lang einen 60%-Bonus zu Ihrer Bewegungsgeschwindigkeit. Das mag sich sehr kurz anhören, ist aber in der Praxis sehr nützlich. Sie können genügend Vaults aneinanderreihen, um drei- bis viermal quer über den Bildschirm zu laufen. Auf diese Weise können Sie sich schnell und weit von jeder Gefahr entfernen, die überraschend auftaucht.

Archery (Bogenschießen) – Bogenschießen ist eine rundherum faszinierende Fähigkeit. Sie kann drei verschiedene Verbesserungen hinzufügen, aber für diesen Build konzentrieren Sie sich bitte auf den Hand Crossbow (Handarmbrust). So lange Sie einen Hand Crossbow als Waffe wählen, erhöht sich Ihre Chance, einen kritischen Treffer zu landen, um 10 Prozent. Dieser Bonus ist für diesen Build sehr hilfreich und kann maßgeblich dazu beitragen, fast jeden Ihrer Schüsse zu einem kritischen Treffer zu machen.

Steady Aim (Ruhiges Zielen) – Solange sich keine Feinde in einem Umkreis von 10 Yards rund um Sie befinden, erhöht dieser Skill den Schaden, den Sie verursachen, um 20 Prozent. Dies ist ein toller Bonus. Da Sie ein Fernkämpfer sind, ist es sehr unwahrscheinlich, dass Ihnen irgendetwas so nahe kommt, dass dieser Bonus nicht mehr greift.

diablo 3 demon hunter inferno guide 02

Begleiter

Der Scoundrel (Schurke) ist der Mann der Wahl, wenn Sie alleine unterwegs sind. Da wir hier einen Critical Hit Demon Hunter bauen, gibt es keine bessere Wahl als diesen Mann. Er bechert Ihnen eine passive Erhöhung Ihrer Critical Hit Chance und hat den zusätzlichen Vorteil, selbst ein Fernkämpfer zu sein, weshalb er in Ihrer Nähe bleibt, anstatt sich kopfüber in eine Horde von Feinden zu stürzen, die Sie umkreisen und nach und nach dezimieren möchten. Seine Ausrüstung sollte der Ihren sehr ähnlich sein. Ein großes Maß an Geschicklichkeit (Dexterity) und Lebenskraft (Vitality) sind am besten für ihn und er sollte mit Armbrüsten ausgestattet werden, die ungefähr so stark sind wie Ihre eigenen.

Crippling Shot (Verlangsamender Schuss) – Dieser Angriff hatt eine sehr kurze Abkühlphase, nur 6 Sekunden, und verlangsamt den Feind, den er trifft, drei Sekunden lang. Das bedeutet, dass Sie die Hälfte der Zeit gegen einen Feind kämpfen, der sich langsamer bewegt. Ein sehr nützlicher Skill.

Vanish (Verschwinden) – Begleiter benötigen auch Gesundheit und Vanish ist eine hervorragende Möglichkeit, recht einfach sicherzustellen, dass Ihr Scoundrel nicht auf der Strecke bleibt. Wenn er sehr starken Scahden hinnehmen muss, verschwindet er in einer Wolke und heilt sich für 15.000 Punkte. Fünf Sekunden später erscheint er wieder und ist bereit, sich wieder mit Ihnen ins Kampfgeschehen zu stürzen. Der einzige Nachteil dieses Skills ist, dass er eine Abkühlphase von 30 Sekunden hat, was bedeutet, dass der Scoundrel diesen Skill nicht spammen kann, um am Leben zu bleiben.

Multishot (Mehrfachschuss) – Dieser einfache passive Skill macht aus den einzelnen Feuerschüssen des Scoundrel drei Bolzen, die großen Schaden verursachen. Es ist ein tolle Möglichkeit seinen Basis-DPS gehörig zu verbessern. Dieser Skill bietet keine weiteren Vorteile, aber Sie können so die Zahl der Pfeile, die er abfeuert, verdreifachen, was immer positiv ist.

Anatomy – Dies ist der Hauptgrund, warum Sie den Scoundrel an Ihrer Seite haben wollen. Dieser Skill bietet eine passive Erhöhung Ihrer Critical Hit Chance um 3 Prozent. Das mag sich nach nicht gerade viel anhören, aber in Kombination mit den 10%, die Sie vom passiven Archery Skill erhalten, verfügen Sie um einen 13%-Bonus, ehe Sie überhaupt damit beginnen, Ihre Ausrüstung aufzuwerten. Dies ist eine bedeutende Verbesserung, die tolle Resultate zeitigen wird.

Diablo III Demon Hunter Build - Der große Inferno Guide (Teil 2)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.