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The Secret World – Der große Anfängerguide (Teil 4)

 

the secret world beginners guide 05 story mission

Story Mission

Dawning of an Endless Night (Dämmerung einer endlosen Nacht)

  1. Abschnitt 1: Dies ist die Haupt-Storymission für Kingsmouth Town. Hetzen Sie nicht einfach durch diese Mission, sondern übernehmen Sie in deren Verlauf weitere Missionen. Diese Quest führt Sie weit herum und bringt Sie in Kontakt mit vielen neuen Charakteren.
  2. Gleich nachdem Sie das Agartha Portal verlassen haben, suchen Sie Jack Boone auf. Er verweist Sie an das Büro des Sheriffs. Sie können gleich dorthin gehen oder mit Jack sprechen und eine Aufgabe von ihm akzeptieren – diese kann auf dem Weg zum Sheriff erledigt werden.
  3. Abschnitt 2: Nachdem Sie den Sheriff getroffen haben, besteht Ihr einziges Missionsziel darin, in der Stadt herumzugehen und mit den Überlebenden zu sprechen. Irgendwann stoßen Sie auf eine heiße Spur, denn Sie erfahren mehr über den Nebel, der plötzlich über die Stadt hereinbrach.
  4. Falls Sie Ihre Mission sofort weiterführen möchten, gehen Sie zu Norma Creed hinunter. Sie ist auf Poe Cove zu finden, südöstlich des Büros des Sheriffs.
  5. Sobald Sie die Dame gefunden haben, wird sie Sie in eine neue Richtung weisen.
  6. Abschnitt 3: Begeben Sie sich zur Lady Margaret, einem Schiff am Ende eines langen Piers in Belmont. Dort finden Sie einen neuen Hinweis, der mehr Licht in die Situation bringt.
  7. Auf dem Schiff werden Sie von einem einzigartigen Monster namens The Captain angegriffen. Besiegen Sie dieses und untersuchen Sie dann die von ihm fallengelassenen Bücher.
  8. Abschnitt 4: In einem Buch wird Dr. Bannerman erwähnt. Begeben Sie sich zurück ins Büro des Sheriffs, um mit ihm über sein Verhältnis zum Kapitän des Schiffs zu reden.
  9. Klicken Sie auf Dr. Bannerman und entscheiden Sie sich dafür, mit ihm über die Lady Margaret zu diskutieren. Er wird Sie in seine Klinik schicken, wo Sie seine Notizen zu diesem Thema finden sollen.
  10. Die Klinik befindet sich gleich außerhalb des Lagers für die Überlebenden auf der Arkham Avenue. Gehen Sie ins Hinterzimmer, in dem sein Computer steht und nehmen Sie diesen in Betrieb. Versuchen Sie dann, seine Notizen zu dem Fall einzusehen.
  11. Ohne Passwort können Sie diese Notizen leider nicht lesen. Der Hinweis besagt “music of the seasons” (Musik der Jahreszeiten) und ein zerbrochenes Bild auf dem Boden erwähnt den Lieblingskomponisten des Doktors.
  12. Das Passwort ist der Name dieses Komponisten - richtig, Vivaldi. Wählen Sie die Lady Margaret Case Files, um diesen Abschnitt abzuschließen.
  13. Abschnitt 5: Zeit, die Creeds zu finden. Ihr Wegpunkt führt Sie zu ihnen. Wenn Sie am angezeigten Ort eingetroffen sind, töten Sie den Zombie und untersuchen Sie die Leiche.
  14. Als nächstes suchen Sie nach Joe Slater. Folgen Sie dem Wegpunkt-Marker, er führt Sie bis direkt vor seine Tür. Halten Sie Ausschau nach einem Haus, rund um das grüner Schleim versprizt ist. Folgen Sie der Fährte in die Abwasserkanäle.
  15. In den Abwasserkanälen halten Sie sich an der linken Wand und wählen Sie den linken Pfad, wenn Sie den großen offenen Raum erreichen. In dem Raum stoßen Sie auf gefährliche Feigr, die Sie, wenn möglich, einzeln bekämpfen sollten.
  16. Auf dem linken Pfad müssen Sie mit zwei Newformed Seacallers und der hässlichen Brood Mother (Brutmutter) fertigwerden. Die neu geformten Kreaturen sind viel leichter zu besiegen als die normalen, weshalb dieser Kampf ein Kinderspiel ist. Die Brutmutter ist ein zäher Brocken, aber da sie sich sehr langsam bewegt, dürften Sie keine Schwierigkeiten haben, ihren tödlichen Angriffen auszuweichen.
  17. Gehen Sie weiter und Sie werden endlich Joe Slater finden.
  18. Abschnitt 6: Nachdem Sie Joe Slater gefunden haben, wird er Ihnen einen neuen Gegenstand geben – den Siren’s Song. Benützen Sie ihn und folgen Sie den Hinweisen. Diese führen Sie hinaus und zum Blue Ridge Tunnel nördlich der Stadt.
  19. Rechtsklicken Sie alle 60 Sekunden auf den Siren’s Song, damit sein Effekt anhält und folgen Sie ihm.
  20. Benützen Sie den Siren’s Song im Tunnel, um die Tür in den Wartungstunnel zu finden. Gehen Sie darin weiter, bis Sie auf eine Reihe von Lasern stoßen, die Ihnen den Weg versperren. Wenn Sie durch diese Laser hindurchgehen, wird dadurch eine Explosion ausgelöst.
  21. Aber sehen Sie auf den Boden. Einige der Laser schlagen Funken. Diese Funken schlagenden Laser schalten sich periodisch ein und aus. Timing ist alles. Wenn Sie es richtig hinbekommen, können Sie unbeschadet durch die Laser laufen.
  22. Bei der Biegung nach rechts stoßen Sie auf eine weitere Laserfalle. Springen Sie drüber und gehen Sie weiter, bis Sie eine kleinere Tür mit weiteren Funken schlagenden Lasern finden. Warten Sie, bis sich diese kurz abschalten und laufen Sie dann durch die Tür.
  23. Nun befinden Sie sich in einem geheimen Safe House. Gehen Sie in die Ecke des Raums, um eine filmische Sequenz zu triggern.
  24. Abschnitt 7: Nach dem Ende der Zwischensequenz sehen Sie sich Beaumonts Notizen genauer an. Sie geben Ihnen Hinweise auf den Ort, an dem Sich die Archive der Illuminaten befinden. Die Laserfallen sind nun deaktiviert, weshalb Sie in aller Ruhe über diese Hinweise nachdenken können.
  25. Beaumont benötigt ein Flugzeug. Sie können den nächsten Hinweis im westlichsten Hangar des Flugfeldes finden. Im Hangar wenden Sie sich nach rechts, wo Sie einen Tisch finden, der mit Aufzeichnungen bedeckt ist. Dort finden Sie eine Karte der Savage Coast (Wilde Küste).
  26. Abschnitt 8: Zeit, das auf der Karte markierte Haus unter die Lupe zu nehmen. Folgen Sie Ihrem Wegpunkt zum südwestlichsten Eck der Karte, wo Sie die Savage Coast betreten können.
  27. Das Haus ist nicht weit vom Eingang der Küste entfernt. Dieser neue Bereich ist ziemlich schwierig, weshalb Sie einige Zeit darauf verwenden sollten, AP zu verdienen und in Kingsmouth so viele Missionen als möglich zu absolvieren.
  28. Wenn Sie das Haus erreichen, müssen Sie die Zombies bekämpfen und dann das Haus umrunden, um den Keller zu finden. Klicken Sie auf die leuchtenden Kellertüren, um den Illuminati Untergrund zu betreten.
  29. Abschnitt 9: Drinnen ist die Tür zu den Tunnels versperrt. Sie müssen acht Gegenstände finden und diese in die entsprechenden Aushöhlungen stellen. Laufen Sie in dem Raum herum und sammeln Sie die acht leuchtenden Gegenstände und dann auch noch das Buch auf dem Tisch links der Tür ein.
  30. Öffnen Sie Ihr Inventar und lesen Sie das Buch. Es wird Ihnen einen Hinweis geben, wie Sie das Schloss der Tür öffnen können.
  31. Klicken Sie zunächst auf den Kreis, um Yin & Yang zu platzieren. Klicken Sie dann auf die Skull (Totenkopf) Ausbuchtung auf der linken Seite. Platzieren Sie dann den Phönix rechts. Danach ist die Pyramide dran. Zu guter Letzt ist das Illuminati Auge zu platzieren.
  32. Wenn Sie alle Objekte richtig platziert haben, lässt sich die Türe öffnen. Sie müssen nun gegen eine Kreatur namens The Guardian (Der Wächter) kämpfen. Dieses Monster ist ein guter Maßstab dafür, wie bereit Sie für die Savage Coast sind. Wenn Sie es besiegen können, sind Sie vermutlich bereit, zu bleiben und die Missionen in dieser zweiten Zone von The Secret World in Angriff zu nehmen.
  33. Kämpfen Sie gegen das Monster. Wenn es nur mehr über die halbe Gesundheit verfügen, wird eine filmische Sequenz getriggert.
  34. Abschnitt 10: Nun müssen Sie in der Innsmouth Academy herumfragen, um weitere Hinweise zu erhalten. Dies ist ein weiterer Punkt, an dem Sie stoppen und etliche Missionen erledigen sollten, um ihre SP und AP Werte zu verbessern.
  35. Wenn Sie die Academy betreten, wenden Sie sich nach links, wo Sie die Administration Offices (Verwaltungsbüros) finden. Dort erfahren Sie, dass The Vault im Old Quarter (Altes Viertel) zu finden ist, aber Sie müssen sich den Weg hinein freikämpfen. Auf dem Weg hinaus werden Ihnen zwei Mitglieder der Fakultät Missionen übertragen.
  36. Der Old Block (Alter Block) befindet sich am entferntesten Ende der Schule und wird von Familiars und Geistern bewacht, weshalb Sie vorsichtig sein sollten. Klicken Sie auf den Vordereingang und Sie betreten eine Instance.
  37. Nun müssen Sie das Illuminati Vault (Gewölbe) finden. Wie schwer kann das schon sein? Die junge Dame im Verwaltungsbüro erzählte, dass sie es unter den Fußbodenbrettern sehen konnte.
  38. Wenden Sie sich nach dem Betreten nach links und gehen Sie zum Büro am Ende der Halle. Im Büro klicken Sie auf die losen Bodenbretter, um den geheimen Eingang zu The Vault zu entdecken.
  39. Nun werden Sie mit einer weiteren Rätseltür konfrontiert. Im Old Block können sie die Stücke finden, die Sie in die jeweilige Aushöhlung stellen müssen. Durchsuchen Sie jedes Klassenzimmer im ersten und zweiten Stock, um alle zu finden, und bringen Sie die Gegenstände hierher zurück.
  40. Plazieren Sie zunächstn den Star of David (Davidstern), dann das Masonic Symbol (Freimaurersymbol), dann das Auge, dann den Totenkopf und zuletzt das Templerkreuz.
  41. Das Gewölbe (Vault) ist nun offen. Folgen Sie dem Wegpunkt.
  42. Abschnitt 11: Nachdem Sie Beaumont getroffen und seine Flucht beobachtet haben, müssen Sie herausfinden, was er in den Archiven getan hat.
  43. Die archive sind groß – und mit Familiars gefüllt. Gehen Sie geradeaus in den nächsten Raum sie müssen den linken oder den rechten Pfad nehmen. Gehen Sie einfach die Halle entlang, bis Sie auf den Archivar stoßen.
  44. Dieser riesige Fleischkloß ist ein Problem. Töten Sie ihn, aber halten Sie Abstand dabei. Er wird weitere Familiars herbeirufen, die Sie attackieren, weshalb Sie Area-of-Effect Fähigkeiten zur Verfügung haben sollten, um dem Riesen und seinen Handlanger zugleich Schaden zufügen zu können.
  45. Nachdem Sie das Monster besiegt haben, wenden Sie sich nach rechts und folgen dem Pfad zur Steinhalle. Folgen Sie dem Pfad immer weiter, denn er führt Sie in die unteren Geschoße des Archivs.
  46. Im Untergeschoß befindet sich, von den Stufen geradeaus weiter, in der Nähe einiger toter Familiars ein Buch auf einem Podest. Das ist Ihr bester Hinweis. Blättern Sie das Buch durch und Sie erhalten einige Antworten.
  47. Nun ist es an der Zeit, die Flucht aus The Vault (dem Gewölbe) anzutreten. Drehen Sie sich am Eingang zum Untergeschoß um und folgen Sie dem Wegpunkt.
  48. Am Ende der Halle finden Sie am Boden vier weiße Symbole. Steigen Sie einfach auf alle vier, um den geheimen Ausgang aus dem Archiv zu öffnen.
  49. Abschnitt 12: Nun müssen Sie die Minen des Blue Mountain inspizieren. Aber ich rate Ihnen, zuvor so viele Missionen wie möglich an der Savage Coast zu erledigen. Wenn Sie bereit sind, machen Sie sich auf den Weg zum Blue Mountain.
  50. Blue Mountain ist ein gefährlicher Ort. Direkt voraus finden Sie einen verunfallten Bus und eine Nebenmission. Meiden Sie auf jeden fall die Brücke, denn sie ist mit schlafenden Zombies übersät, die über Sie herfallen, wenn Sie die Brücke überqueren. Überqueren Sie stattdessen den Fluss unterhalb der Brücke.
  51. Sie stoßen auf eine Basis der Nationalgarde (National Guard). Leider kann man Ihnen dort nicht viel über die Minen erzählen. Die Basis ist aber eine gute Quelle für Missionen, die Ihnen den Start in der Blue Mountain Region erleichtern.
  52. Um an ausführlichere Informationen zu gelangen, suchen Sie Eleanor Franklin in der Franklin Mansion auf. Die Mansion (Villa) finden Sie, indem Sie den Hauptstraßen nach Osten folgen oder auf Ihrer Karte nachsehen.
  53. Die Dame wird Ihnen sagen, dass irgendwo in der Villa Hinweise verborgen sind. Gehen Sie hinauf und sehen Sie sich die Gemälde genau an. Irgendwann stoßen Sie auf ein gelbes Gemälde. Klicken Sie darauf.
  54. So erhalten Sie den Hinweis “the eyes of death” (Die Augen des Todes). Danach müssen Sie nun suchen. Finden Sie das Gemälde mit dem Totenkopf und klicken sie auf die leeren Augenhöhlen, um den nächsten Hinweis zu erhalten.
  55. Der Geist wird irgendetwas von “angels” (Engeln) faseln. Gehen Sie nun hinunter. Neben der Stiege befindet sich ein Gemälde mit einem Engel darauf. Klicken Sie auf die Flügel, um den nächsten Hinweis zu erhalten. Er hat etwas mit „redemption“ (Sühne) zu tun.
  56. Gehen Sie den Gang, der sich hinter Ihnen befindet, entlang. Im entferntesten Winkel befindet sich ein seltsames Bild eines Dämons. Im oberen rechten Eck des Gemäldes steht das Wort „redemptio” geschrieben. Klicken Sie darauf, um eine Geheimtür zu öffnen.
  57. Im Geheimraum klicken Sie auf die Stahlkassette, um seine Notiz zu finden. Um den Geheimraum zu verlassen, klicken Sie auf das falsch eingeordnete Buch auf dem Regal.
  58. Abschnitt 13: Es ist an der Zeit, herauszufinden, was in der Blue Ridge Mine vor sich geht. Wenn sie bereit sind, machen Sie sich auf den Weg zu den Minen.
  59. Die Minen sind für einen Einzelkämpfer tödlich. Sie werden gleich eine Hate Machine (Hassmaschine) entdecken. Diese Maschinen sind äußerst unangenehme Feinde. Wenn Sie nicht ausreichend vorbereitet sind, werden Sie von ihnen zerfetzt. Zum Glück können Sie das umgehen.
  60. Wenden Sie sich gleich nach Betreten der Mine nach links und laufen Sie den Pfad entlang, wobei Sie den roten Siegeln ausweichen. In der linken Kammer finden Sie gelbes TNT am Boden verstreut. Kommen Sie dem Sprengstoff nicht zu nahe, da er sonst explodiert. Er tötet nicht automatisch. Wenn Sie also drauftreten müssen, tun Sie es bei voller Gesundheit.
  61. In der hinteren Ecke befindet sich ein leuchtendes TNT Bündel. Stecken Sie es für später ein.
  62. Um den Deep Shaft (Tiefer Schacht) zu erreichen, gehen Sie vom Haupteingang nach rechts und benützen Sie den Aufzug am anderen Ende. Nun müssen Sie nur erkunden.
  63. In den dunklen Schatten des Deep Shaft verbergen sich Feinde namens Sleeping Shades (Schlafende Schatten). Lassen Sie sich nicht von ihnen überraschen. Halten Sie sorgfältig Ausschau oder nützen Sie die automatische Zielfindung, um sie zu entdecken.
  64. Folgen Sie dem einsamen Pfad, bis Sie in ein Loch springen müssen. Heben Sie unten den leuchtenden Helm eines Minenarbeiters auf und setzen Sie ihn auf, damit Ihnen ein wenig Licht zur Verfügung steht. Drehen Sie sich dann um, um eine dunklen Pfad durch die Tunnels zu finden.
  65. Es ist da unten wirklich finster, weshalb Sie den Helm und sein Licht unbedingt benötigen. In den dunklen Tunnels müssen Sie weitere Shades bekämpfen, weshalb sie stets wachsam bleiben sollten. Versuchen Sie jeden dieser Feinde einzeln auszumachen und zu erledigen.
  66. Wenn Sie eine große Kammer mit seltsamen schmutzigen Kletterpflanzen erreichen, wenden Sie sich nach links, um eine große Öffnung zu finden, die tiefer in die Mine führt.
  67. Von dort aus wenden Sie sich nach rechts und gehen Sie auf das grüne Leuchten zu. Halten Sie sich an der linken Wand, wenn Sie ein kleines Areal mit mehreren Pfaden betreten. Sie werden einen weiteren toten Minenarbeiter finden. Er liegt im grünen Schein der bio-lumineszierenden Pilze.
  68. Die Batterie Ihrer Helmlampe sollte nun aufgebraucht sein, weshalb Sie sich nun auf Leuchtfeuer verlassen müssen. Rechtsklicken sie auf die Leuchtfeuerpistole und wählen Sie einen Bereich, den Sie erleuchten wollen. Der weiterführende Pfad befindet sich linker Hand hinter dem Toten Minenarbeiter. Es ist eine schmale Passage, weshalb Sie genau schauen müssen, um sie nicht zu übersehen.
  69. Folgen Sie diesem Pfad, bis Sie eine sehr große Kammer erreichen. An deren Ende finden Sie eine weitere, die es zu erkunden gilt, aber auch einen gefährlichen Fiend of Corruption. Lassen Sie sich von dem Monster nicht überraschen. Platzieren Sie ein Leuchtfeuer direkt zu seinen Füßen und greifen Sie dann sofort an.
  70. Sobald dieser Wächter tot ist, können Sie in aller Ruhe die Kletterpflanze untersuchen. Wenn Sie dies tun, wird sie verschwinden und einen Pfad freigeben. Gehen Sie diesen entlang und triggern Sie so eine filmische Sequenz.
  71. Abschnitt 14: Wenn das alles erledigt ist, tauchen Sie wieder im Freien auf, oberhalb der Mine. Es ist an der Zeit, mit Old Joe zu sprechen, um herauszufinden, was zu tun ist.
  72. Old Joseph ist nicht schwer zu finden. Ihr Wegpunkt wird Sie direkt zu ihm führen. Er befindet sich im Trailer Park südlich des riesigen Casinos in Pyramidenform.
  73. Abschnitt 15: Zeit für eine Rückkehr nach Kingsmouth. Es gibt einige Wards (Wächter), die repariert werden müssen – nehmen Sie den nördlichen Tunnel in Blue Mountain, um in die erste Zone zurückzukehren.
  74. Leider ist der Tunnelausgang blockiert. Neben dem Tunnel finden Sie einen verbrannten Leichnam mit einer Nebenaufgabe. Nehmen Sie die Aufgabe an und erledigen Sie diese, um den Tunnel für die permanente Benützung durch Ihren Charakter zu öffnen.
  75. Wenn Sie den Tunnel durchschritten haben, finden Sie die Wards auf einem Feld nordöstlich des Skate Parks. An der Stelle angekommen, Klicken sie auf den mittleren Felsen. Sie müssen das Gebiet verteidigen, aber Sie erhalten Unterstützung von einen untoten Kumpanen.
  76. Bestehen Sie gegen fünf Wellen von Feinden. Sie werden möglicherweise die Hilfe von ein oder zwei Freunden benötigen, da Sie sehr leicht von der großen Zahl von Feinden überwältigt werden können. Lassen Sie zunächst Ihre untoten Verbündeten angreifen, damit Ihnen nicht sofort alle Gegner auf den Pelz rücken.
  77. Zum Schluss müssen Sie gegen einen Draug Lord kämpfen. Töten Sie ihn. Danach müssen Sie die Wards an der Savage Coast aktivieren.
  78. Hier läuft alles genau so ab, wie eben geschildert. Sie müssen das Gebiet verteidigen, was ihnen nicht allzu schwer fallen dürfte, solange sie nicht versuchen, von sich aus die Feinde anzugreifen. Warten Sie, bis die Feinde herankommen und wählen Sie dann einen, den sie bekämpfen.
  79. Befolgen Sie dasselbe Muster in Blue Mountain, um diesen Abschnitt erfolgreich zu erledigen..
  80. Abschnitt 16: Nun ist es an der Zeit, zur einheimischen Holy Site (Heilige Stätte) zu reisen. Der weg hinauf ist nicht ganz leicht zu entdecken. Sie müssen eine Höhle in der Nähe des Eingangs zu einem Bergeinschnitt finden, und zwar gleich rechts vom Blue Ridge Mine Symbol auf Ihrer Karte.
  81. Ihr Wegpunkt wird Sie zu einer weiteren Solo Instance führen. Wenn Sie bereit sind, gehen Sie hinein. Drinnen triggern Sie eine filmische Sequenz.
  82. Abschnitt 17: Mit einer neuen Kraft können Sie Beaumont entgegentreten. Verlassen Sie die heilige Stätte und kehren Sie zur Mine zurück. Sie können sehr rasch zum Eingang zurückkehren, indem Sie die Höhle benützen, sich nach links wenden und dann hinunterspringen. Schon stehen Sie vor dem Eingang zu den Minen.
  83. Benützen Sie in der Mine den Aufzug zu Ihrer Linken, um den tiefen Schacht zu erreichen. Dieses Mal ist es viel leichter zum Engine Room (Maschinenraum) zu gelangen. Stellen Sie sich aber auf einen harten Kampf ein.
  84. Beaumont verfügt über einen Trick, über den Sie Bescheid wissen sollten. Er kann Kopien seiner selbst herbeirufen, die den Boden attackieren, solange sie am Leben sind, und zwar in immer weiteren Kreisen. Wenn Sie diese Kopien leben lassen, werden ihre Attacken früher oder später den ganzen Raum abdecken. Deshalb sollten Sie diese Kopien sofort erledigen.
  85. Wenn Sie ihm genug Schaden zugefügt haben, wird Beaumont Hounds of Corruption herbeirufen und zusätzlich die Arena mit AOE-Blitzen eindecken. Wenn er letzteres tut, haben Sie Zeit, die beiden Hunde zu besiegen. Meiden Sie nur die sichtbar werdenden Kreise, während Sie kämpfen.
  86. Wenn Sie nicht nachlassen, haben Sie Beaumont bald besiegt.
  87. Abschnitt 18: Sie tauchen an einem seltsamen Ort auf und müssen sich erst einmal zurechtfinden. Ihr Ziel besteht darin, aus den Höhlen zu entkommen.
  88. Bewegen Sie sich einfach vorwärts. Es finden sich überall Notizen und Hinweise. Wenn Sie den Tempel betreten, sehen Sie sich alle Szenen an, um jeweils eine Notiz zu finden.
  89. Am Ende können Sie das Geschenk nehmen. Wenn Sie das tun, endet der Traum und Sie haben endlich die erste Story-Mission von The Secret World abgeschlossen.

The Secret World – Der große Anfängerguide (Teil 1)

The Secret World – Der große Anfängerguide (Teil 2)

The Secret World – Der große Anfängerguide (Teil 3)

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